Suchen Menü

Wir haben unser Haus gekauft !!!!

Hallo,
erst mal Euch allen noch ein Frohes Fest (is ja nun überstanden) und die News: "Wir haben am 23.12. unseren Kaufvertrag unterschrieben und sind nun Hausbesitzer !!!" Freu mich sooooooo - heute gehen wir mal Fliesen aussuchen und morgen schon der erste Anlauf ins Küchenstudio - man ist das aufregend !!!
Jetzt sind wir echte Spießer - Haus, Kind, Kombi ! Egal, ich finde es super !
Ganz liebe Grüße
Marion
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an alle Geb-Kinder!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Das ist ja super!! Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Aussuchen all der schönen Dinge, die ihr nun so brauchen werdet! LG, Nicole

Supi!!!! Das freut uns! VLG Isa und Felix

Spießer sein ist super ;-)

Hallo Marion,
Glückwunsch zum Haus - und gute Nerven beim Aussuchen!
Wir sind im August ins eigene Haus gezogen (auch mit Kombi davor) und mit unserer Spießerexistenz rundum glücklich - jetzt gehören wir genau zu den Leuten, von denen wir früher dachten, deren Leben sei ja wohl nun vorbei ;-)
LG von palinuro

Re: Wir haben unser Haus gekauft !!!!

Huhu!
Ich bin total neidisch auf Euch!! Aber natürlich freue ich mich auch total für Euch! Hmm ich würde auch so gerne los ziehn und Tapetten und Kacheln und dies und das aussuchen und sind wir mal ehrlich, steckt nicht in jedem von uns ein Spießer? ;-)
Liebe Grüße Stefi

Re: Wir haben unser Haus gekauft !!!!

Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf. Bin ja schon neidisch :-))) wir können es uns im Moment noch nicht erlauben. In ein paar Jahren vielleicht. Mal sehen....
Also dann noch viel Spass beim einkaufen und aussuchen.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen