Wir haben unser Haus gekauft !!!!
erst mal Euch allen noch ein Frohes Fest (is ja nun überstanden) und die News: "Wir haben am 23.12. unseren Kaufvertrag unterschrieben und sind nun Hausbesitzer !!!" Freu mich sooooooo - heute gehen wir mal Fliesen aussuchen und morgen schon der erste Anlauf ins Küchenstudio - man ist das aufregend !!!
Jetzt sind wir echte Spießer - Haus, Kind, Kombi ! Egal, ich finde es super !
Ganz liebe Grüße
Marion
Herzlichen Glückwunsch an alle Geb-Kinder!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Supi!!!! Das freut uns! VLG Isa und Felix
Spießer sein ist super ;-)
Glückwunsch zum Haus - und gute Nerven beim Aussuchen!
Wir sind im August ins eigene Haus gezogen (auch mit Kombi davor) und mit unserer Spießerexistenz rundum glücklich - jetzt gehören wir genau zu den Leuten, von denen wir früher dachten, deren Leben sei ja wohl nun vorbei ;-)
LG von palinuro
Re: Wir haben unser Haus gekauft !!!!
Ich bin total neidisch auf Euch!! Aber natürlich freue ich mich auch total für Euch! Hmm ich würde auch so gerne los ziehn und Tapetten und Kacheln und dies und das aussuchen und sind wir mal ehrlich, steckt nicht in jedem von uns ein Spießer? ;-)
Liebe Grüße Stefi
Re: Wir haben unser Haus gekauft !!!!
herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf. Bin ja schon neidisch :-))) wir können es uns im Moment noch nicht erlauben. In ein paar Jahren vielleicht. Mal sehen....
Also dann noch viel Spass beim einkaufen und aussuchen.
LG Susanne & Melvin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen