Suchen Menü

Wir haben schon was für unser Wichtelbaby...

...gekauft und haben noch viel für was schönes vom Budget offen*gg* Das einem das so viel Freude machen kann! Hach ja bald ist es so weit und die ersten werden ein Jahr!
Liebe sentimale Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Wir haben schon was für unser Wichtelbaby...

Ich fahr nächste Woche mal mit meiner Mama und Lukas los, um was schönes zu besorgen *machtwirklichfreude*, denn übernächste Woche müssen wir ja ins KH und dann muss das Päckchen auch schon bald auf Reisen gehen. Ohja in einem 1,5 Monat hat Lukas schon Geburtstag *tränewegwisch*.
LG Keksi die dir heute auf alles antwortet *lach*

Welche Summe...

...hatten wir denn eigentlich festgelegt? LG, Nicole, die auch gerne Geschenke kauft, aber sich noch etwas Zeit lässt - ist ja noch hin bis November/Dezember! Julie war gestern grad mal 9 Monate

10 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Re: Welche Summe...

Huhu Nicole,
schau mal bei falksfrau im profil nach, da steht es sicher drin,. meiner meinung nach waren es auch 10 euro!
Lg doreen

wir "konnten" aber auch mehr oder???

ich denke schon...

was mehr ist, ist dann jedem selber überlassen!
Würde ich sagen.
Lg Doreen

Ich hab ja auch schon was, aber das weißt Du ja...

...eh schon!
Meins wird auch nen bischen teuerer als 10 ?uro, aber der erste Geburtstag meines Wichtelbabys ist das mir schon wert! Soll ja schließlich was ganz besonderes sein *zwinker*!
LG Betsy, die sich schon sehr darauf freut wichteln zu dürfen, aber noch ziemlich lange warten muß *ungeduldigist* + Silas, der gerade nen Nickercken macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen