Wir haben jetzt eine Krabbelgruppe
Re: Wir haben jetzt eine Krabbelgruppe
das höhrt sich ja super klasse an! *neid*
hoffentlich find ich hier auch so was schönes!
wünsch euch viel spaß und ich glaub ihr habt genau so viel spaß wie die mäuse *gg*
vlg susanne
Babyschwimmen waren wir auch, aber da waren wir so mit den Kindern beschäftigt, dass für nähere Kontakte die Gelegenheit fehlte. Aber zweimal im Monat ist hier "Babycafé" und da trifft man auch immer nette Mamas zum Plauschen :-) Das ist allerdings wirklich für "Neu-Mamas" gedacht, die noch Anregung suchen und hört mit etwa 10 Monaten auf bzw in den ferien findet es gar nicht statt. Das jetzt privat scheint eine gute Alternative, wir wollten halt nur nicht so gerne uns reihum zu Haus treffen, denn das artet dann oft in Streß aus...LG, Nicole & Julie, die heute shoppen fahren :-)
Ich genieße diese Tage einfach sehr! Manchmal geht sogar mein Mann mit (ist da dann der Exot :o)).
LG, Betsy + Silas, die heute bei dem Superwetter wieder on tour sein werden.
P.s.: nicht vergessen: Eiswaffel schnorren gehen *hehe*
Liebe Grüße und viel Spass bei Eurer Krabbelgruppe
Stefi
so eine privatorganisierte Krabbelgruppe ist ganz toll. Zoe und ich sind auch bei so einer. Ich bin mit zwei Mamas aus dem Vorbereitungskurs vor meinem befreundet und so sind wir auch dazugekommen. Meine Freundin hatte Kontakte zur Kirchengemeinde und 2 Zweitmamis haben die Gruppenleitung offiziel übernommen. Wenn wir uns nicht selbst um diese Krabbelgruppe gekümmert hätten, gäbe es bei uns nicht viel Alternativen.
Unser Raum hat leider keine Terrasse und so treffen wir uns am Dienstag, wenn das Wetter schön ist, bei einer Mama im Garten und wir verewigen die Fuß- und Handabdrücke unserer Babys in Salzteig. Zoe hat in der Krabbelgruppe schon ihre Freunde gefunden. Selina und Lukas sind ihre beiden Favoriten *gg* - wir Mamas verstehen uns natürlich auch prächtig.
Zoe und ich wünschen Euch beiden viel Spaß und Freude in der Krabbelgruppe. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen