Suchen Menü

Wir haben jetzt auch einen Zahn... *freu, freu*

rechts unten. Heute morgen war er plötzlich da. Gesehen hab ich ihn noch nicht (meine Maus will mich ärgern), aber gefühlt... ;o) Bin froh, dass er jetzt durch ist, denn die letzten zwei Nächte hat sich Kiara ganz schön gequält. Da half nur noch Dentinox und Kuscheln mit Mama. Hätte sie ja am liebsten bei mir im Bett behalten, aber da sie immer so viel umherwandert, war mir das zu gefährlich.
Der linke kommt sicher auch bald durch, da das Zahnfleisch schon "löcherig" ist. Hoffe nur, dass nicht alle Zähne ihr so weh tun...
LG, Jana mit Kiara
Bisherige Antworten

Re: Wir haben jetzt auch einen Zahn... *freu, freu

Hallo Jana,
super!!!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn :-)
LG Susanne & Melvin

Re: Wir haben jetzt auch einen Zahn... *freu, freu*

Hallo!!!
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen.
Solangsam glaube ich, das ich das einzigste Baby habe was noch keinen Zahn hat, aber naja es wird schon noch werden.
LG,
Anja + Amy die schön schläft

hallöle....glückwunsch zum ersten zähnchen..:-))..bitte an kiara weitergeben iss ihrer..*fg*...lg sasi

Soeben erledigt! ;o))

herzlichen glückwunsch kiara zu deinem ersten zähnchen ;o))))
lukas hat seinen jetzt schon 4 wochen und es ist immer noch kein zweiter in sicht *hoffentlichbleibtsnichtbeieinem-löl* ;o)
ein schöns wochenende wünschen wir.
lg keksi & Lukas

Hallo Jana
HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH das freut mich das der 1 zahn da ist!!
Na dann dauert es bestimmt nicht mehr lange und dann ist der 2 auch da!Bei damian war es auch so,2 tage später war dann der linke unten auch da!
Also liebe grüsse von gloria+damian

Ach wie schön................
Antonia hat auch am Anfang auch nicht den Mund aufgemacht.
Da wünschen wir viel Spass bei Zähneputzen.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen