Wir haben heute verschlafen...
LG Doreen & langschläferin Mia
Re: Wir haben heute verschlafen...
auf eine Antwort von Dir ist ja wirklich immer Verlaß*freu*
Ja die Kita muß schon stressig sein. Aber sie meistert das prima! Wir tippeln uns die Woche und sagt bescheid wenn yahoo wieder geht ja!
Lg Bussi an Euch von Mia und Mama Doreen
*ganzdollneidischbin*
so lange geschlafen habe ich das letzte Mal vor... (ich weiß es nicht einmal mehr). Tim steht immer zw. halb und um 7 auf, in den letzten zwei Wochen war es sogar immer gegen 6 (nach 9 h Nachtschlaf - und das auch noch mit Pausen, denn durchschlafen macht er sowieso nicht)!). Aber heute war es immerhin 6.45 Uhr, mal sehen, wann ich morgen rausgeworfen werde...
LG Ina
*MalTrostschicke*
sei nicht neidisch - Julie schläft auch NIE durch! Und die paar Tage, die sie es bis 7h30 geschafft hat, sind lang vorbei. Im Moment wird sie auch grad so gegen 6h30/7h wach...Allerdings schläft sie gelegentlich bei meinen Eltern und dann kann ich ausschlafen :-)) LG, Nicole
Hoffentlich passiert und das morgen nicht *lol*
morgen früh müssen wir ja mal einmal pünktlich aufstehen, damit wir alles für unseren Urlaub fertig kriegen. Starten ja zu unserem Mädels-Trip nach Center Parcs. Wäre ja typisch, wenn Julie auch ausgerechent da dann mal alle Schlafrekore brechen würde :-) Schade mit dem Garten, aber 3000? ist echt eine Menge Geld... LG, Nicole
um 20 Uhr ins Bettchen bis ca. 9/10 Uhr.
ich schlafe mit und bin wunderbar ausgeruht!
mittags: zwischen 1-2 Stunden. je nach dem. da schlafe ich aber nicht *anmerk*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen