Wir haben heute verschlafen...
LG Doreen & langschläferin Mia
Re: Wir haben heute verschlafen...
auf eine Antwort von Dir ist ja wirklich immer Verlaß*freu*
Ja die Kita muß schon stressig sein. Aber sie meistert das prima! Wir tippeln uns die Woche und sagt bescheid wenn yahoo wieder geht ja!
Lg Bussi an Euch von Mia und Mama Doreen
*ganzdollneidischbin*
so lange geschlafen habe ich das letzte Mal vor... (ich weiß es nicht einmal mehr). Tim steht immer zw. halb und um 7 auf, in den letzten zwei Wochen war es sogar immer gegen 6 (nach 9 h Nachtschlaf - und das auch noch mit Pausen, denn durchschlafen macht er sowieso nicht)!). Aber heute war es immerhin 6.45 Uhr, mal sehen, wann ich morgen rausgeworfen werde...
LG Ina
*MalTrostschicke*
sei nicht neidisch - Julie schläft auch NIE durch! Und die paar Tage, die sie es bis 7h30 geschafft hat, sind lang vorbei. Im Moment wird sie auch grad so gegen 6h30/7h wach...Allerdings schläft sie gelegentlich bei meinen Eltern und dann kann ich ausschlafen :-)) LG, Nicole
Hoffentlich passiert und das morgen nicht *lol*
morgen früh müssen wir ja mal einmal pünktlich aufstehen, damit wir alles für unseren Urlaub fertig kriegen. Starten ja zu unserem Mädels-Trip nach Center Parcs. Wäre ja typisch, wenn Julie auch ausgerechent da dann mal alle Schlafrekore brechen würde :-) Schade mit dem Garten, aber 3000? ist echt eine Menge Geld... LG, Nicole
um 20 Uhr ins Bettchen bis ca. 9/10 Uhr.
ich schlafe mit und bin wunderbar ausgeruht!
mittags: zwischen 1-2 Stunden. je nach dem. da schlafe ich aber nicht *anmerk*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen