Wir haben heute unser Fotobuch bekommen
Re: Wir haben heute unser Fotobuch bekommen
gibts da auch die Kalender, in die man die Fotos reinbastelt??? Mein Vater möchte so einen zu Weihnachten haben (sagte er mir heute!)
GGLG,
Ute
so einen habe ich meinem Dad und meiner MUTTER :( letztes Jahr zu weihnachten geschenkt. Habe ich in Mannheim gekauft. Gibts bei Karstadt, Kaufhof, Bastelladen. Also halt eben wo man selber die Bilder drauf klebt. GLG Sandra
neee - das mein ich nicht. Ich dachte es gäbe etwas im i-net, wo ich die Bilder für die jeweiligen Monate hinschicken kann und ich bekomme dort den kompletten Kalender ausgedruckt. Ich schaffe es nicht mehr die Bilder zum Entwickeln zu bringen, Du weißt doch wo ich mich nächste Woche rumtreibe ;o))) - und mein Pa und seine Frau kommen doch schon am 17.12.!
GGLG,
Ute
ach so... :) Ja sag mal, ich wollte Dich eh noch was fragen, bevor wir morgen nach Spengdahlem fahren...
wenn Du am Montag kommst...und wir uns treffen, soll ich erst ne Kleinigkeit zum Essen machen und im Anschluss Kaffee & Kuchen??? Oder einfach einen Salat mit Baguett & dann Kaffee & Kuchen??? Ist Du alles...z.B. griechischer Salat mit Oliven & Schafskaese & Gurke, Paprika etc???
GLG Sandra
Mensch - da werd ich ja verwöhnt!!! Also außer Oliven (pfuispinne) ess ich alles. Aber Du musst nicht extra was zu Essen machen - wir können doch grad beim Bäcker anhalten und ne Tüte voll Kuchen oder so mitnehmen. Und wenn Du dann noch einen Kaffee für mich hast wäre ich wunschlos glücklich ;0)))
Falls wir uns nicht mehr hören oder schreiben wünsche ich Dir ein tolles Wochenende! (Ist alles wieder in Ordnung????) Mensch - ich freu mich wie doof auf Montag!!!!!!!!!! Hab grad schon Deine Telefonnr. in mein Handy gespeichert, damit ich Dich dann Sonntag abend oder eben Montag morgen anrufen kann! Für den Fall der Fälle geb ich Dir gleich meine Handynummer übers Profil!
GGLG,
Ute
ist ja nur eine Uebernachtung im Hotel, sind Samstag schon wieder zurueck.
Nee, nee ist schon ok. Muss doch auch was tun fuer meine Figur ;) Mache gerne was zum Essen...mit dem Salat war nur ein Vorschlag, ich kann auch gerne was warmes machen...:)
Freue mich auch schon wie bloed auf Montag... :)
Ja alles ok hier. Habe Sean 'Schiffe verschenken' geschenkt...da haben wir gerade 2 Runden gespielt...habe natuerlich 2 Mal gewonnen. :) GGLG Sandra
nu mach Dir bitte bloß nicht so viel Arbeit - ein kurzer Halt beim Bäcker reicht wirklich!! *Ismirsonstvielzupeinlich*
GGLG,
Ute
gut Kuchen vom Baecker...Kleinigkeit zum Essen mache ich hier...OK?! GGGLG Sandra
GGLG,
Ute
hört sich guuut an! Kannst Du mir bitte die Adresse von denen geben, BÜTTE???!!! Ich wollte einen Kalender bestellen, weil ich es zeitlich nicht mehr schaffe einen selbst zu basteln bzw. erst die Bilder entwickeln zu lassen. Mein Pa und seine Frau kommen schon 17.12. und mein Mann und ich sind die ganze nächste Woche in Süddeutschland, und da komm ich zu nix mehr!
GGLG,
Ute
ich hab da auch schon einiges bestellt (Lesezeichen mit Fotos von Julie für den Opa, Jahresplaner für nächstes Jahr, Minialben) - alles sehr schön geworden. Einfach fotokasten mit dem üblichen davor und dahinter. LG, Nicole
GGLG,
Ute
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen