Suchen Menü

Wir haben heute unser Fotobuch bekommen

Huhu! Ich hatte von Fotokasten einen Gutschein bekommen für ein Fotobuch in A5 mit 28 Seiten. War bei der letzten Bestellung dabei. Das hab ich auch gleich gemacht. Und das ist wirklich toll. Die Bilder sind 1A. Ich bin wirklich begeistert und weiß nun wenn ich so was mal brauche das man da echt bestellen kann. Man konnte sich die Sotfware runterladen und es war richtig einfach und hat Spass gemacht. Wer noch eins für Weihnachten brauch. Die schaffen das glaub ich noch. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Wir haben heute unser Fotobuch bekommen

Hi Keksi,
gibts da auch die Kalender, in die man die Fotos reinbastelt??? Mein Vater möchte so einen zu Weihnachten haben (sagte er mir heute!)
GGLG,
Ute

Hallo Ute,
so einen habe ich meinem Dad und meiner MUTTER :( letztes Jahr zu weihnachten geschenkt. Habe ich in Mannheim gekauft. Gibts bei Karstadt, Kaufhof, Bastelladen. Also halt eben wo man selber die Bilder drauf klebt. GLG Sandra

Hi Sandra,
neee - das mein ich nicht. Ich dachte es gäbe etwas im i-net, wo ich die Bilder für die jeweiligen Monate hinschicken kann und ich bekomme dort den kompletten Kalender ausgedruckt. Ich schaffe es nicht mehr die Bilder zum Entwickeln zu bringen, Du weißt doch wo ich mich nächste Woche rumtreibe ;o))) - und mein Pa und seine Frau kommen doch schon am 17.12.!
GGLG,
Ute

Juhu...
ach so... :) Ja sag mal, ich wollte Dich eh noch was fragen, bevor wir morgen nach Spengdahlem fahren...
wenn Du am Montag kommst...und wir uns treffen, soll ich erst ne Kleinigkeit zum Essen machen und im Anschluss Kaffee & Kuchen??? Oder einfach einen Salat mit Baguett & dann Kaffee & Kuchen??? Ist Du alles...z.B. griechischer Salat mit Oliven & Schafskaese & Gurke, Paprika etc???
GLG Sandra

Hi Sandra,
Mensch - da werd ich ja verwöhnt!!! Also außer Oliven (pfuispinne) ess ich alles. Aber Du musst nicht extra was zu Essen machen - wir können doch grad beim Bäcker anhalten und ne Tüte voll Kuchen oder so mitnehmen. Und wenn Du dann noch einen Kaffee für mich hast wäre ich wunschlos glücklich ;0)))
Falls wir uns nicht mehr hören oder schreiben wünsche ich Dir ein tolles Wochenende! (Ist alles wieder in Ordnung????) Mensch - ich freu mich wie doof auf Montag!!!!!!!!!! Hab grad schon Deine Telefonnr. in mein Handy gespeichert, damit ich Dich dann Sonntag abend oder eben Montag morgen anrufen kann! Für den Fall der Fälle geb ich Dir gleich meine Handynummer übers Profil!
GGLG,
Ute

Huhu,
ist ja nur eine Uebernachtung im Hotel, sind Samstag schon wieder zurueck.
Nee, nee ist schon ok. Muss doch auch was tun fuer meine Figur ;) Mache gerne was zum Essen...mit dem Salat war nur ein Vorschlag, ich kann auch gerne was warmes machen...:)
Freue mich auch schon wie bloed auf Montag... :)
Ja alles ok hier. Habe Sean 'Schiffe verschenken' geschenkt...da haben wir gerade 2 Runden gespielt...habe natuerlich 2 Mal gewonnen. :) GGLG Sandra

Hi Sandra,
nu mach Dir bitte bloß nicht so viel Arbeit - ein kurzer Halt beim Bäcker reicht wirklich!! *Ismirsonstvielzupeinlich*
GGLG,
Ute

Juhu...
gut Kuchen vom Baecker...Kleinigkeit zum Essen mache ich hier...OK?! GGGLG Sandra

Na klar - dann bis Montag - ich verzieh mich auf die Couch!!!
GGLG,
Ute

Huhu Ute ;o)) Ja entweder du kaufst einen leeren Kalender und beklebst ihn selber. Hab ich schon 3 fertig, oder aber du bestellst dir da einen. Da hast du die Fotos richtig drauf gedruckt und kannst was dazu schreiben. Geht echt schnell bei denen. Lg Keksi

Ich hatte mir bei denen den kalender auch schon mal soweit fertig gemacht aber ich konnte das irgendwie nicht absenden.*hhmm* Komsich...lg doreen

Hi Klaudia,
hört sich guuut an! Kannst Du mir bitte die Adresse von denen geben, BÜTTE???!!! Ich wollte einen Kalender bestellen, weil ich es zeitlich nicht mehr schaffe einen selbst zu basteln bzw. erst die Bilder entwickeln zu lassen. Mein Pa und seine Frau kommen schon 17.12. und mein Mann und ich sind die ganze nächste Woche in Süddeutschland, und da komm ich zu nix mehr!
GGLG,
Ute

Hi Ute,
ich hab da auch schon einiges bestellt (Lesezeichen mit Fotos von Julie für den Opa, Jahresplaner für nächstes Jahr, Minialben) - alles sehr schön geworden. Einfach fotokasten mit dem üblichen davor und dahinter. LG, Nicole

Super ! Danke Nicole - da werd ich morgen gleich mal gucken. Jetzt quengelt mein Mann schon, dass er sich mit mir ins Wohnzimmer verziehen will - der Fernseher ruft!
GGLG,
Ute

Ich kann mich da nicht anmelden*hmm* komisch oder! Also wenn ich auf anmelden gehe dann kommt server nicht gefunden...naja dann gibts eben keine*löl*

Warum willste dich den anmelden? Einfach das raussuchen was du willst, Bestellung fertig machen und abschicken. War bei mir eigentlich ganz einfach. Hab ich ganz ohne Hilfe von meinem Schatz geschafft *angeb*. Wobei ich beim runterladen von der Softwar das gleiche hatte wie du. Da hab ich denen `ne Mail geschrieben und den nächsten Tag ging es. Lg Keksi

das mit der Software ging...hmm na dann versuche ich es nochmal. lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen