Wir haben ein kleines Osterei behalten.....
Sooo, nun isses soweit, am Sonntag hab ich positiv getestet, aber ich war mir schon fast sicher, als ich 2 Tage überfällig war. Felix wird im Januar großer Bruder und ich hoffe, dass alles gut geht *freuhüpf*!!!!
VLG Isa (4+2) und Felix
glückwunschhhhhhh
Re: Wir haben ein kleines Osterei behalten.....
Da hast Du es ja leider nicht mehr ganz ins Nov/Dez-Forum geschafft. Ist aber schön, schwangere Verstärkung im Forum zu haben.
Ganz viele Grüße und alles Gute,
Annekathrin, 12+1
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
eigentlich rechne ich ja nicht damit, aber vielleicht treffen wir uns ja im Januar-Forum *träum*. Dir jedenfalls alles Liebe und eine komplikationsfreie Schwangerschaft.
LG Katrin
Tataaaa! Einen Tusch und herzlichen Glückwunsch !!
Herzlichen Glückwunsch + eine tolle Kugelzeit.....
Super!Alles Gute und willkommen im Kugelclub! GVLG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS LG Ines
Herzl. Glueckwunsch & alles Liebe& Gute!!! GLG
Re: Herzl. Glueckwunsch & alles Liebe& Gute!!! GLG
Du bist ja wieder da!!!!! *freu* Wie geht es Euch denn???????
VLG Isa, die die ganze SS ja noch vor sich hat *lach*
Ahhh....hab Dein Posting eben erst gesehen ;-)))
Super Süße lass dich knuddeln ;-)
ja das freut mich ja total. Hat es doch was geholfen, das Martin dich nicht chatten lässt sondern mit ins Bettchen nimmt *löl*
Ich wünsch dir jedenfalls eine super schöne Kugelzeit und drücke alle Daumen, das sie problemlos und frei von Beschwerdens ein wird.
VLG Jessy mit Sean
Achso:
wir hätten am Freitag zeit, sag uns wann (denn wo wissen wir ja *löl*) und wir sind da.
Schön!Glückwunsch und alles Liebe wünschen Lukas &
Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne SS
Sage auch herzlichen Glückwunsch und
Glückwunsch und schöne Kugelzeit. LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch Lg Sandra
Mensch Isa !
Mensch, herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich riesig für Euch !
Hihi, da werden Erinnerungen wach ... Natalie war auch ein kleines "Osterei"; 1 Tag nach Ostern hab ich positiv getestet.
Und durfte mir von Freunden dann den Spruch anhören "Jaja, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung !" :o)))))
Alles alles Liebe für das kleine "Osterei" und Dir eine schöne "Ausbrütezeit" !
Liebe Grüße
Moon
Herzlichen Glückwunsch und...
LG, Sandra
Herzlichen Glückwunsch + eine schöne SS! GLG
na das ist ja ein Ding - hat sich damit denn nun auch Deine "Klamottenfrage" geändert - da war doch was, oder ???
Alles Gute und eine schöne SS.
LG Marion
Dann muss es eben ein Hosenanzug sein, in den ich auch mit Babybäuchlein reinpasse *grins*. Wenn alles gut läuft, dann bin ich bei der Hochzeit in der 13. Woche, da sieht man ja noch nicht soooooo viel...leider ;-))
VLG Isa
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
Freu mich für euch!!!
GLG, Jana, die morgen schon Bergfest hat *staun*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen