Wir haben ein kleines Mädchen
Leider hatte ich einen ganz fiesen Schnitt/Riss (aua,aua !!!), heute ist der erste Tag an dem ich halbwegs sauf einer Backe sitzen kann um in mein geliebtes Forum zu schauen. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr mit den Bambinis und allen die noch hibbeln eine schöne Geburt.
Ute mit Selina
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
glückwunsch und alles alles liebe...:-)))
Herzlichen Glückwunsch....
Es ist doch wirklich ein Wunder ,stimmts!? ;-)
LG Susanne mit Gina-Sophie 3,5 J. und Kilian Niklas morgen 4 Wochen
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)
Alles Liebe und Gute für Euch
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Selina !! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Tanja
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Auch von mir alles Liebe!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen