Suchen Menü

Wir haben das Thema Beikost wieder ad acta gelegt

Hi Ihr,
nachdem ich die Antworten auf mein Posting vom 19.4. gelesen hatte, war ich schon nicht mehr so sicher, was das Thema Beikost für Natalie angeht. Denn immerhin ist die Maus ja erst 20 Wochen bzw. 4,5 Monate alt.
Ich hatte außerdem den Eindruck, daß mein Kleinchen auch verdauungsmäßig noch Probleme damit hatte ... und dementsprechend Bauchweh.
Und nachdem sie dann 2 Tage hintereinander dermaßen Theater beim mittäglichen Möhrenmatsch gemacht hat (doll geweint & sich gewunden & immer wieder "pffffffft" alles rausgeblubbert), hab ich das Thema erstmal wieder ad acta gelegt.
Denn, wie Christa im Ernährungsforum so schön schrieb: es hetzt uns ja keiner :o)
Anfang Juni, wenn Natalie 6 Monate alt ist, werden wirs wieder mal versuchen. Mal sehen, wie´s dann klappt.
Danke nochmal + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Wir haben das Thema Beikost wieder ad acta gelegt

eben, ich finde es auch besser, wenn man aufhört, statt sich und das kind zu quälen.
wir haben auch weider aufgehört, aber aus einem andern grund. svenja schmeckt der brei, sogar sehr gut.sie schafft ein halbes gläschen,es ist auch egal was drin ist, sie hat ne prima verdauung, sie föhlich, aaaaaaaaber, sie schläft a solchen tagen fast nie und will immer nur beschäftigt werden und ich habe das gefühl ich füttere den ganzen tag*grübel*.das hat auch noch keins der kinder geboten :-)
daher mach ich ab und zu etwas brei in ihre flasche(steinigt mich icht)und wenn es zeitlich wurscht ist ob sie schläft oder nicht, dann versuch ichs wieder .
wie du schon sagst wir haben ja zeit ;-)
lg heike + svenja, die immer noch um 23 uhr ihre flasche kriegt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen