Suchen Menü

Wir haben bald kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, mensch - was soll ich ohne mein geliebtes Internet machen? Wir sind ja gerade mit dem Umbau unseres Hauses beschäftigt und in der Wohnung haben wir momentan den Computer. Nun ist es so, dass wir das Internet abmelden müssen (haben einen blöden Vertrag, den man nur jährlich kündigen kann). Und im Haus gibt es noch keine Leitung!! Mensch, jetzt bin ich dann ca. 2 Monate nicht online!!! Jetzt habe ich ein sooo tolles Forum gefunden und auch sonst war das Internet sehr wichtig für mich, da ich so Kontakt mit meinen Verwandten und Freundinnen hatte.
Ich kann zwar gelegentlich bei Bekannten mal kurz surfen, aber das ist nicht das gleiche. Außerdem komme ich da auch nicht gerade oft hin. Mensch, darf ich dann trotzdem mich immer wieder mal bei euch melden, sobald ich die Gelegenheit habe?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Wir haben bald kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Kerstin,
ja da bitten wir doch quasi darum, dass du uns - wann immer möglich - auf dem Laufenden hältst!!! Wir wollen doch hören wie es euch geht und was der Umbau macht. 2 Monate Zwangspause ist echt gemein! Vielleicht kannst du ab und zu mal beim Spazieren gehen in ein Internetcafé huschen :-))))))) LG, Nicole

Re: Wir haben bald kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin :o)
warum kann denn euer Internetanschluss nicht mit umziehen?
Habt ihr einen lokalen Anbieter oder seid ihr mit dem jetzigen
nicht zufrieden?
Und was ich eigentlich schreiben wollte:
---> Internet-by-Call, das geht doch "immer"! :-)
Also Internetzugang ohne vorherige Anmeldung bei einem festen
Anbieter und die Verbindungen werden dann über Deinen Telefon-
anschluss abgerechnet. Grundgebühr oder sowas gibt's da auch
nicht.
Fragen? Fragen! :-)
Liebe Grüße
Heike

Re: Wir haben bald kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin,
wieso müsst ihr denn Internet abmelden, wenn der PC in der Wohnung steht? Dann könnt ihr doch bis zum Umzug in das Haus weitersurfen und den Vertrag vom Internet mit ins Haus nehmen?
Ansonsten kann ich mich Melody nur anschliessen. Geh über Call by Call ins Internet, wenn du kannst. Dann musst du nicht solange warten.
Zwei Monate ohne Internet.....ohwei daran mag ich gar nicht denken :-) das wäre nix für mich :-))
LG Susanne & Melvin

Re: Wir haben bald kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin! Na aber bitte melde dich wann immer es geht. 2 Monate ohne Internet! Ich würde wahnsinnig werden *fg*. Du Arme!! Aber du hast ja ein paar Tipps von den anderen bekommen. Vielleicht klappt das ja irgentwie. Alles Liebe für euch und hoffentlich bis bald, Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen