Wir haben bald kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann zwar gelegentlich bei Bekannten mal kurz surfen, aber das ist nicht das gleiche. Außerdem komme ich da auch nicht gerade oft hin. Mensch, darf ich dann trotzdem mich immer wieder mal bei euch melden, sobald ich die Gelegenheit habe?
LG Kerstin
Re: Wir haben bald kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja da bitten wir doch quasi darum, dass du uns - wann immer möglich - auf dem Laufenden hältst!!! Wir wollen doch hören wie es euch geht und was der Umbau macht. 2 Monate Zwangspause ist echt gemein! Vielleicht kannst du ab und zu mal beim Spazieren gehen in ein Internetcafé huschen :-))))))) LG, Nicole
Re: Wir haben bald kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!
warum kann denn euer Internetanschluss nicht mit umziehen?
Habt ihr einen lokalen Anbieter oder seid ihr mit dem jetzigen
nicht zufrieden?
Und was ich eigentlich schreiben wollte:
---> Internet-by-Call, das geht doch "immer"! :-)
Also Internetzugang ohne vorherige Anmeldung bei einem festen
Anbieter und die Verbindungen werden dann über Deinen Telefon-
anschluss abgerechnet. Grundgebühr oder sowas gibt's da auch
nicht.
Fragen? Fragen! :-)
Liebe Grüße
Heike
Re: Wir haben bald kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!
wieso müsst ihr denn Internet abmelden, wenn der PC in der Wohnung steht? Dann könnt ihr doch bis zum Umzug in das Haus weitersurfen und den Vertrag vom Internet mit ins Haus nehmen?
Ansonsten kann ich mich Melody nur anschliessen. Geh über Call by Call ins Internet, wenn du kannst. Dann musst du nicht solange warten.
Zwei Monate ohne Internet.....ohwei daran mag ich gar nicht denken :-) das wäre nix für mich :-))
LG Susanne & Melvin
Re: Wir haben bald kein Internet mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen