Wir haben auch was getan...
nein, ich bin auch nicht wieder schwanger, aber seit dem Wochenenede in ÜZ 1! Natürlich fühle ich mich im Moment direkt ganz ganz schwanger, aber das weiß ich ja nun, dass da immer viel Wunschdenken dabei ist. Ich hoffe jedenfalls, dass wir uns nicht wieder so lange gedulden müssen wie bei Liva.
Wir versuchen es diesmal ohne Stress, ohne Temperatur-Messen, LH-Tests und X-eln nach Plan. Wir verhüten einfach nicht mehr und hoffen das Beste. Dementsprechend will ich auch noch nicht in das "Ich will schwanger werden"- Forum etc.
Gibt es hier eigentlich noch andere Mit-Übende? *neugierig bin*
Lg Katrin
Re: Wir haben auch was getan...
Dann schick ich Dir am besten gleich mal ne Rießenportion Schwangerschaftsviren rüber *puuuuuust* und dann klappt das schon ;-))
Ich habe seit 4 Mon. Temp. gemessen (weil ich das total interessant finde) und nun hat es im ersten ÜZ nach dem Spiraleziehen geklappt. Eigentlich dachte ich schon, dass es wir zu spät waren, aber getreu nach dem Motto "Ein Schuss ein Treffer" hat`s doch gefunzt!
VLG Isa, die Dir ein Plätzchen im Jan/Feb 07 Forum freihält!!!
Mensch Isa,...
Ich Blindfisch :-))))
:-))))
Jetzt muss ich es noch brav ausbrüten :-). Meinen ersten FA Termin hab ich erst am 30.05 *grummel* (die Azubine war am Telefon), da bin ich schon in der 9. Woche....ich ruf da heute nochmal an, vielleicht krieg ich doch einen früheren Termin.
VLG Isa + Felix + Miniminiminizwerg
Re: :-))))
das Problem mit dem Termin hab ich bei Julie ja ganz geschickt umgangen: ich hab sonntags zu Haus getestet und bin montags mittags ohne Termin in die Praxis und hab gesagt, ich müsste zur FÄ rein, ich sei wohl schwanger und möchte das bestätigt haben :-) Die Helferin hat auch gemault, ich hätte doch vorher anrufen können, aber das hab ich geflissentlich überhört... Also geh doch einfach einen Tag hin und sag, du hast so ein Ziehen im Bauch *schamloslüg* Aber ist ja für einen guten Zweck *gg*
Allerdings sieht man vor der 6.SSW ja eh im US maximal eine Fruchthöhle - von daher kannst du dich vielleicht doch noch ein klein wenig gedulden. Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes Brüten! LG, Nicole mit Maxi-Küken Julie
Schließe mich dem an...Wir üben jetzt auch schon wieder seit 5 Monaten. Aber so schnell geb ich noch nicht auf, hihi!
Dann wollen wir uns mal die Daumen drücken, was?!
Liebe Grüße, sunny und Louisa
Wir sind auch dabei.....:-)
wir sind auch dabei und üben wieder seit Oktober letzten Jahr. Bisher völlig stressfrei. Ich wollte eigentlich diesen Monat meinen Clearplan Monitor aktivieren, habe es dann aber doch gelassen :-)) Mal sehen wann ich ihn benutze :-)
Bin auch schon gespannt wann es klappt....
Viel Glück wünsche ich euch....
Liebe Grüße
Susanne & Melvin
hihi, ich dachte schon...
ja, die Geduld kann ich sicher gut gebrauchen. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden, kann in zwei Wochen sein oder in einem Jahr, was ich natürlich nicht hoffe.
LG Katrin
Wir üben zwar nicht,
Wir üben auch nicht mehr, aber ...
ich wünsche Dir für Euer "Vorhaben" alles alles erdenklich Gute !
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie zermürbend es sein kann, wenn man so lange warten muß. Denn bei uns hat es sehr lange gedauert, bis Natalie sich auf den Weg machte. Davor hatte ich 8 Zysten, 1 Fehlgeburt und 1 Unterleibs-OP :o( Und irgendwann nicht mehr daran geglaubt, daß es überhaupt nochmal funktioniert -- und siehe da ... !
Ich wünsche Dir/Euch, daß es recht bald klappt und Du dann eine wunderschöne 2. SS hast !
Liebe Grüße
Moon (die nicht mehr übt -- wir haben fertig! -- aber alle Däumchen für Euch drückt !)
Danke für die lieben Postings...
ich freu mich sehr über die lieben Postings und finde es auch schön, dass ich noch andere Übende hervorgelockt habe. Ich wünsche euch allen natürlich auch einen schnellen "Erfolg". Allen anderen Danke für die guten Wünsche!
LG Katrin
wir werden ab nächsten Monat wieder mit dem "Üben" starten. Temperatur messe ich schon ab und an. Diesmal lasse ich es auch weniger stressig angehen, bin aber schon gespannt obs wieder 9 Monate braucht! Drücke euch die Daumen. LG Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen