Wir haben Zuwachs bekommen...
Der kommt in unseren Garten und paßt auf´s Haus auf und fängt die Mäuse!*hihi*
Er hat noch eine Schonfrist übers Wochenende und darf in unserer Küche wohnen!!!
LG Doreen & Mia-Sophie & Asterix
Re: Wir haben Zuwachs bekommen...
Lass ihn aber doch bitte noch zwei Wochen in der Wohnung, sonst findet er nicht mehr nach Hause.Er muss sich doch erst an die neue Umgebung gewöhnen.
LG Ute, die traurig ist weil sie vor drei Tagen eine ihrer drei Katzen einschläfern lassen hat.
Re: Wir haben Zuwachs bekommen...
nein sie ist schon draußen, aber nicht im garten! wir haben ihr eine gemütliche ecke im stall gemacht. mein freund hat das ein bischen eingezäunt, das sie dort nicht rauskann! klingt vielleicht etwas brutal, aber es ist groß so 5x5m!!!
wir haben eine körbchen und kuschelige kissen und decken reingelegt! so gewöhnt sie sich schnell daran! hat sich auch schön eingekuschelt habe vorhin nochmal geschaut!
Dort wird sie so ein bis zwei Wochen übernachten, am Tag lasse ich sie in meinem beisein in den garten! dann lasse ich sie so in den stall und sie wird sich verkrümeln wohin sie mag, aber kommen sobald wir sie rufen! haben wir immer so gemacht und funktionierte prima!
der kleine asterix*gg*
mit deiner miez tut mir leid!!! unsere letzte wurde überfahren! die kleine maus!
lg doreen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen