Wir haben Urlaub gebucht...*yipieeee*
1 Woche türkische Riviera, Belek heißt der Ort landeskategorie 5 Sterne, all inklusive sehr praktisch für meine kleine Raupe*gg*
mit Hoteleigenem Strand und ne richtig tolle Anlage. War mal wieder ein Schnäppchen aus dem Reisebüro meiner Schwester.
Hach Mädels, ich freu mich wie blöde. Und bin gleichzeitig total aufgeregt. Wegen dem fliegen und so.
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia & Alex die sich wie blöde auf den Urlaub freuen
Re: Wir haben Urlaub gebucht...*yipieeee*
Wir fahren jetzt erstmal auf die Kur und 3Wochen nach deren Ende dann eine Woche nach Italien
LG Tanja,Simon und Pia
und der flieger geht morgen 5 uhr...was natürlich arg zeitig ist, aber iwrd schon gehen.
lg doreen
das hört scih super an. Dann wünsch ich dir schon jetzt viel Spaß und hoffe das alles zu eurer zufriedenheit ist.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Achso kleiner Tip: pass auf das du net schwanger wieder heim kommst, das soll da recht schnell gehen *grins*
ja ihr zwei....
lg doreen
jetzt machst du mich neugierig Doreen;-)
von was bezahlt man denn am besten einen solchen Urlaub? Vielleicht kann ich das ja auch machen *löl*
Ich hoffe dir gehts wieder gut und der Rest ist auch fit.
VLG Jessy mit Sean
*löl*
Und Urlaub bezahlt man doch vom Hartz IV oder nicht? Ich weiß doch worauf du angespielt hast*hihi* Ne aber mal im Ernst haben ja die letzten Jahr enur noch gebaut und was haben wir nun davon nichts, Haus der Schwiegereltern weg und unsere Kohle auch. Deshalb können wir uns es diemal wieder leisten bzw. es war ja das ultimative schnäppchen so wie beschrieben 375 euro alle drei personen. war nen superduperangebot und es gab nur ganz wenige aber wie gesagt meine schwester hockt da an der quelle. sie selber hat auch keinen platz mehr bekommen*hihi*
lg doreen die ihre wichteladresse verschlampt hat und doch das päckchen eben wegbringen wollte:( schick sie mir doch bitte schnell noch
Re: *löl*
ja das mit der Farbe war halt net mehr sooo die große Auswahl. Keski hat aber die gleiche bekommen wie du also können Mia und Lukas im Partnerlook spielen;-)
Deine Adresse schick ich dir wieder. Aber mein Netzteil hat verriossen und ich bin momentan am PC meines Mannes denn meiner geht gar net mehr an *heul* also muss ich warten bis das repariert is denn so komm ich gerade nciht an die Adressen ran;-)
Also keine Panik du bekommst sie noch aber wohl eher Morgen.
Ja außerdem wurd es auch Zeit, das ihr euch einen tollen Urlaub gönnt. Nach den Strapazen im letzten Jahr mit der Schwiemu und dem Chef von Alex. Also erholt euch gut und macht euch super Tage da unten;-)
VLG Jessy mit Sean
Re: *löl*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen