Wir gehen heute auf eine Weihnachtsfeier
Lg Keksi & Lukas der noch nicht weiß das die Mama und der Papa heute abend nicht da sind
Re: Wir gehen heute auf eine Weihnachtsfeier
Na dann viel Spaß! Wird schon, wenn er das schon öfter gemacht hat und Deine Schwester so mag.
Ich geh am Montag auf die Weihnachtsfeier von meiner alten und zukünftigen Station. Aber alleine! Papa passt auf den Silas auf und bringt ihn ins Bett. Das hat bei uns schon oft super geklappt.
Wir feiern immer ohne Anhang, dann ist es etwas "deftiger" *hehe*!
LG von Betsy + Silas, der gerade ganz doll meckert, weil er zwischen einer Vitrine und der Truhenbank feststeckt *augenroll*
na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß heute Abend. Lukas passt schon schön auf seine Tante auf, brauchst Dir keine Sorgen zu machen ;0)))
GGLG,
Ute
ich glaub ich weiss wer du bist, aber ich
lg von dem schlauen wichtel, der nicht umsonst so heisst..;-)
Du kannst mir ja deinen Tipp übers Profil schicken
Re: Du kannst mir ja deinen Tipp übers Profil schicken
lg von dem schlauen schlumpf, der dann morgen den tipp abgeben wird
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen