Suchen Menü

Wir gehen heute auf eine Weihnachtsfeier

und Lukas schläft trotzdem zu Hause in seinem Bettchen. Die Tante passt auf und ich hoffe er schläft fein. Nicht das ich doch nach Hause muß weil er aufgewacht ist. Aber er liebt ja meine Schwester und deswegen wird das schon werden. Am Ende liege beide zusammen in unserem Bett und schlafen wenn wir wieder nach Hause kommen *gg*. Freu mich mal wieder einen schönen abend mit Freunden zu verbringen. Wird bestimmt lustig ;o)
Lg Keksi & Lukas der noch nicht weiß das die Mama und der Papa heute abend nicht da sind
Bisherige Antworten

Re: Wir gehen heute auf eine Weihnachtsfeier

Huhu!
Na dann viel Spaß! Wird schon, wenn er das schon öfter gemacht hat und Deine Schwester so mag.
Ich geh am Montag auf die Weihnachtsfeier von meiner alten und zukünftigen Station. Aber alleine! Papa passt auf den Silas auf und bringt ihn ins Bett. Das hat bei uns schon oft super geklappt.
Wir feiern immer ohne Anhang, dann ist es etwas "deftiger" *hehe*!
LG von Betsy + Silas, der gerade ganz doll meckert, weil er zwischen einer Vitrine und der Truhenbank feststeckt *augenroll*

Hi Klaudia,
na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß heute Abend. Lukas passt schon schön auf seine Tante auf, brauchst Dir keine Sorgen zu machen ;0)))
GGLG,
Ute

Das wird schon! Mein Wichtelbaby hat auch schon in seinem Bett geschlummert, während die Wichtelmama und der Wichtelpapa weg waren und hat alles gut geklappt! Und wenn Lukas die Tante gerne mag hätte ich keine Bedenken deswegen. LG, eine Wichteline

ich glaub ich weiss wer du bist, aber ich

verrate es natürlich nicht *zwinker*.
lg von dem schlauen wichtel, der nicht umsonst so heisst..;-)

Du kannst mir ja deinen Tipp übers Profil schicken

Vielleicht errate ich ja auch, wer der schlaue Wichtel ist - ist so wie bei den Schlümpfen: Papa Schlumpf, Schlumpfinchen, Gartenschlumpf usw hi,hi

Re: Du kannst mir ja deinen Tipp übers Profil schicken

das geht noch nicht, da man erst einen tag angemeldet sein muss um pns verschicken zu können. habe es gerade versucht. das mit den schlümpfen ist ein gelungener vergleich :-).
lg von dem schlauen schlumpf, der dann morgen den tipp abgeben wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen