Wir gehen heute auf eine Weihnachtsfeier
Lg Keksi & Lukas der noch nicht weiß das die Mama und der Papa heute abend nicht da sind
Re: Wir gehen heute auf eine Weihnachtsfeier
Na dann viel Spaß! Wird schon, wenn er das schon öfter gemacht hat und Deine Schwester so mag.
Ich geh am Montag auf die Weihnachtsfeier von meiner alten und zukünftigen Station. Aber alleine! Papa passt auf den Silas auf und bringt ihn ins Bett. Das hat bei uns schon oft super geklappt.
Wir feiern immer ohne Anhang, dann ist es etwas "deftiger" *hehe*!
LG von Betsy + Silas, der gerade ganz doll meckert, weil er zwischen einer Vitrine und der Truhenbank feststeckt *augenroll*
na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß heute Abend. Lukas passt schon schön auf seine Tante auf, brauchst Dir keine Sorgen zu machen ;0)))
GGLG,
Ute
ich glaub ich weiss wer du bist, aber ich
lg von dem schlauen wichtel, der nicht umsonst so heisst..;-)
Du kannst mir ja deinen Tipp übers Profil schicken
Re: Du kannst mir ja deinen Tipp übers Profil schicken
lg von dem schlauen schlumpf, der dann morgen den tipp abgeben wird
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen