Suchen Menü

Wir fahren in ner Stunde los...

und zwar zu Keksi...und dort treffen wir auch die Betsy & den Silas. Na wir freuen uns vielleicht. Hoffentlich schneien wir nicht ein*gg* Und mein Mann hat gesagt...wenn das nun massenmörder sind`??? Ich habe ihm geantwortet ich sage bescheid das sie dir dann unsere ohren als erinnerung schicken sollen. also wenn ihr morgen nichts von uns hört dann fragt mal bei keski nach was sie mit uns gemacht hat*gg*
lg doreen die sich schon recht doll freut und mia die noch keinen plan hat
Bisherige Antworten

Re: Wir fahren in ner Stunde los...

Huhu Doreen, na du erst wieder!! Aber den Gedanke hat wohl jeder schon mal gehabt ;o) Aber ich würd sagen wenn morgen niemand was von uns hört sollen sie mal die Betsy fragen. Die bringt schließlich ihren Mann mit *fg*. Gute Fahrt!!! Bis später, wir freuen uns riesig. Lg Keksi & Lukas

Re: Wir fahren in ner Stunde los...

huhu..ich wünsch euch super viel spass....wenn ich nix höre frag ich einfach männe ob ohren angekommen sind..löl.....aber wer weiss was du für eine bist und die andren sollten lieber angst haben..*fg*...also wünsch euch dreien einen wunderschönen tag...lg sasi

:-)))

Hi, hi - da macht er sich aber Sorgen um seine zwei Frauen *lach* Wenn du an der angegebenen Adresse allerdings nur einen dunklen Wald findest, dann kehr besser schnell wieder um *gröhl*
Wünsche euch allen auch super viel Spaß und Betsys Mann gute Nerven bei so viel "Weibern" - aber er hat ja Silas & Lukas zur Unterstützung!
LG, Nicole

Och, da wäre ich aber auch gern mitgekommen

Wohnt Keksi nicht in Sachsen? Das ist ja bei uns nebenan. Wir wohnen in Erfurt (Thüringen), so weit ist das ja dann gar nicht. Wo wohnst Du eigentlich? Seit Ihr nicht erst umgezogen?
Also, wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich das sicher einrichten können (falls Ihr nichts dagegen gehabt hättet natürlich).
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
LG Vera & Julius, der heute das erste mal Physiotherapie hat :-)

Re: Och, da wäre ich aber auch gern mitgekommen

Hallo Vera, sicher hätte ich da nix dagegen gehabt. Wir haben doch immer mal davon geschrieben. Hast du das nie gelesen? Schade wäre schön gewesen. Vielleicht klappt es ja nochmal irgentwann. Ich wohne bei Zwickau und die Doreen wohnt in Halle. Lg von der wartenden Keksi & noch schlafendem Lukas

Re: Och, da wäre ich aber auch gern mitgekommen

Ja, jetzt wo Du´s sagst, fällt es mir wieder ein. Das mit Zwickau hatte ich doch schon mal gelesen. Aber das ist schon eeeeewig her. Dass Ihr Euch in letzter Zeit nochmal darüber unterhalten hattet bzw. einen Termin ausgemacht habt, hatte ich wirklich nicht mitbekommen. Na ja, irgendwann klappt das mal :-)
Ich hoffe, Ihr habt/hattet Spaß und die Kleinen auch :-)
LG Vera!

viel Spaß heute...

ihr drei + Kinder! ;o)
kann mir richtig vorstellen wie ihr drei zusammen sitzt und schön quatscht, wird bestimmt ne lustige runde. *hach, würd gern mitquatschen *gg* *! aber ich gönn euch den spaß ganz dolle!!! erzählt mal später wie es war!
vlg susanne die gleich in den baumarkt fährt und sich dort austobt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen