Wir fahren in ner Stunde los...
lg doreen die sich schon recht doll freut und mia die noch keinen plan hat
Re: Wir fahren in ner Stunde los...
Re: Wir fahren in ner Stunde los...
:-)))
Wünsche euch allen auch super viel Spaß und Betsys Mann gute Nerven bei so viel "Weibern" - aber er hat ja Silas & Lukas zur Unterstützung!
LG, Nicole
Viel Spass!!
Och, da wäre ich aber auch gern mitgekommen
Also, wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich das sicher einrichten können (falls Ihr nichts dagegen gehabt hättet natürlich).
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
LG Vera & Julius, der heute das erste mal Physiotherapie hat :-)
Re: Och, da wäre ich aber auch gern mitgekommen
Re: Och, da wäre ich aber auch gern mitgekommen
Ich hoffe, Ihr habt/hattet Spaß und die Kleinen auch :-)
LG Vera!
viel Spaß heute...
kann mir richtig vorstellen wie ihr drei zusammen sitzt und schön quatscht, wird bestimmt ne lustige runde. *hach, würd gern mitquatschen *gg* *! aber ich gönn euch den spaß ganz dolle!!! erzählt mal später wie es war!
vlg susanne die gleich in den baumarkt fährt und sich dort austobt!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen