Wippe
Ich denke ich werde das Ding langsam einmotten.
Zum einen läßt Carolin sich kaum noch legen, sie zieht sich immer an der Seite hoch und sitzt dann total schief da drin (was mit Sicherheit nicht gut für den Rücken ist!) und zum anderen strampelt sie darin so wild, daß die Wippe total rumrutscht. Sie damit auf den Tisch zu stellen geht also quasi gar nicht mehr.
Happy78 und Carolin, die gerade hinter mir strampelnd auf dem Bett liegt *18.11.04
Re: Wippe
Luca hampelt auch wie verrückt in dem Ding rum, strampelt was das Zeug hält und bis wir uns umsehen, steht die Wippe andersrum :-) aber bis jetzt bleibt er noch brav liegen und er liebt seine Wippe auch, sodaß wir das Ding erstmal nicht ausmustern werden! Auch zum Füttern eignet sich die Wippe hervorragend wie ich finde!
LG Pat mit Enkel Luca
Wir haben keine Wippe sondern eine Schauckel und Lukas liebt das Ding eigentlich sehr. Aber er wird bald zu schwer!!! und es wird wohl nicht mehr lange dauern und wir müssen das Ding in den Keller bringen. Leider!
LG Keksi mit schlafendem Lukas
Marvin liegt kaum noch in seiner Wippe. Eigentlich nur zum Fütter, da er noch keinen Hochstuhl hat. Manchmal legen wir ihn auch rein damit er sich beruhigt, weil wir ihn dan schaukeln können und er es etwas kuschliger hat. Sonst liegt er auf einer Decke auf´m Boden oder auf seiner Spielwiese. Immerhin soll er sich endlich mal umdrehen lernen, der kleine Faulpelz :))
LG Nadine und Marvin
Fast gar nicht mehr, wie Du auch. Tobias strampelt so viel u. fällt seitlich drüber raus, wenn er sich aufzieht.
Das ist mir schon zu gefährlich...
Ich habe jetzt immer 3 Krabbeldecken in Verwendung, da wird er "abgelegt". zB im Bad, im Wohnzimmer u. in seinem Zimmer liegen welche. Bei Bedarf zieh ich diese einfach mit, wenn ich mal schnell was machen muss...
Er krabbelt bzw. rollt sich von den Decken zwar auch schnell auf den Boden, aber dies ist nicht gefährlich.
LG Margit
lg, anja.
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen