Suchen Menü

Wippe

Legt Ihr Eure Mäuse noch in die Wippe?
Ich denke ich werde das Ding langsam einmotten.
Zum einen läßt Carolin sich kaum noch legen, sie zieht sich immer an der Seite hoch und sitzt dann total schief da drin (was mit Sicherheit nicht gut für den Rücken ist!) und zum anderen strampelt sie darin so wild, daß die Wippe total rumrutscht. Sie damit auf den Tisch zu stellen geht also quasi gar nicht mehr.
Happy78 und Carolin, die gerade hinter mir strampelnd auf dem Bett liegt *18.11.04
Bisherige Antworten

Re: Wippe

hi..also unsre wippe wird auch bald eingemottet...aber nur aus dem grund das yorrick zu schwer dafür iss und beim leichten schauckeln schon aufen boden kommt mim bobbes...*fg*..aber er sitzt/liegt zum ausruhen schon gerne drinne...lg sasi

Re: Wippe

Also Christine liebt ihre Wippe nach wie vor über alles. Allerdings nicht zum Wippen (ich hab die Wippfunktion meist ausgestellt) sondern um überall bei Mami dabei sein zu können. Und zum Füttern brauch ich sie auch dringend, zumindest solang wie Christine noch nicht richtig sitzen kann. Anschnallen muss ich sie allerdings mittlerweile auch in der Wippe, sonst fliegt sie mir da bei ihrem gehampel irgendwann noch raus. LG Sanne + Christine *04.12.04, die gerade brav Mittagsschlaf hält

Re: Wippe

hallo happy,
Luca hampelt auch wie verrückt in dem Ding rum, strampelt was das Zeug hält und bis wir uns umsehen, steht die Wippe andersrum :-) aber bis jetzt bleibt er noch brav liegen und er liebt seine Wippe auch, sodaß wir das Ding erstmal nicht ausmustern werden! Auch zum Füttern eignet sich die Wippe hervorragend wie ich finde!
LG Pat mit Enkel Luca

Re: Wippe

Hallo Happy
Wir haben keine Wippe sondern eine Schauckel und Lukas liebt das Ding eigentlich sehr. Aber er wird bald zu schwer!!! und es wird wohl nicht mehr lange dauern und wir müssen das Ding in den Keller bringen. Leider!
LG Keksi mit schlafendem Lukas

Re: Wippe

Hallo !!
Marvin liegt kaum noch in seiner Wippe. Eigentlich nur zum Fütter, da er noch keinen Hochstuhl hat. Manchmal legen wir ihn auch rein damit er sich beruhigt, weil wir ihn dan schaukeln können und er es etwas kuschliger hat. Sonst liegt er auf einer Decke auf´m Boden oder auf seiner Spielwiese. Immerhin soll er sich endlich mal umdrehen lernen, der kleine Faulpelz :))
LG Nadine und Marvin

Re: Wippe

Hallöchen!
Fast gar nicht mehr, wie Du auch. Tobias strampelt so viel u. fällt seitlich drüber raus, wenn er sich aufzieht.
Das ist mir schon zu gefährlich...
Ich habe jetzt immer 3 Krabbeldecken in Verwendung, da wird er "abgelegt". zB im Bad, im Wohnzimmer u. in seinem Zimmer liegen welche. Bei Bedarf zieh ich diese einfach mit, wenn ich mal schnell was machen muss...
Er krabbelt bzw. rollt sich von den Decken zwar auch schnell auf den Boden, aber dies ist nicht gefährlich.
LG Margit

Re: Wippe

ich bin eh gegen diese dinger gewesen und habe meinen lütten von anfang an die große freiheit auf der krabbeldecke und dem schaffell gegönnt. nur so können sie auch sich auistesten und drehen, krabbeln, aufsetzen üben und bauch und rückenmuskulator somit stärken. mit 5 monaten fing ruven an zu robben rückwärts und im kreis herum und seit einem guten monat krabbelt er richtig. er wird am sonntag 7 monate alt.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen