Suchen Menü

Winterschlafsack von Tchibo

Dieser Schlafsack ist echt super klasse. Nachdem ich hier auf die Idee gebracht wurde, wie man die Vor-vorschau für Tchibo aktiviert und ich diesen tollen Schlafsack gesehen habe, bin ich sofort in unseren Tchibo-Spezial-Laden gegangen. Die haben die Ware immer vier Wochen früher. Und den Schlafsack hatten sie tatsächlich noch da.
Auf jeden Fall ist das der erste Schlafi, bei dem man nicht das Gefühl hat, da muss noch eine Decke drüber sonst friert das Kind! Ich bin begeistert. Auf jeden Fall hat sie heute Morgen eine Stunde länger als gewöhnlich geschlafen, vielleicht liegt es am Schlafsack?
So, genug Schleichwerbung gemacht, aber ich bin wirklich begeistert. Bis auf die angebliche Verkleinerungsmöglichkeit, die ist für die Katz.
Gruß
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Winterschlafsack von Tchibo

Hallo Susanne,
wo ist denn dieser Tchibo-Laden, wo es die Sachen früher gibt? Davon habe ich noch nie gehört, ich kenne nur die Restposten-Läden, aber da bekommt man diesen Schlafsack wahrscheinlich erst im Frühjahr...
Hab auch mal auf der Tchibo-Seite nachgesehen, sowas brauchen wir auch noch. Wir haben letztes Jahr von meiner Mutter zur Geburt einen riesigen Schafwollschlafsack bekommen, der eigentlich immer noch zu groß ist und ausserdem ziemlich steif und ungemütlich wirkt. Als ich ihn da einmal reingelegt habe, fing Nikolas an zu weinen... Meine Mutter dachte, das Kind erfriert, weil wir bösen Rabeneltern ihn ja "nur" im Schlafsack schlafen lassen wollten ;-)
LG,
Tania

Hallo Tania,
Der Tchiboladen ist in Wandsbek, zwischen C&A und Karstadt. Da gibt es die Sachen nicht nur früher, sondern auch manchmal günstiger, als später regulär im Laden. Ein Besuch dort lohnt auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Susanne

Hallo,
also das mit der Vor-Vorschau würde ich auch mal gerne wissen. Wie funktioniert das? Bekomme auf dem Vorschau Button immer nur die Herbstsachen für die Erwachsenen. Bitte, bitte erklärt mir doch mal wie ihr das mit den Kindersachen immer rauskriegt. Ich bin glaube ich echt zu dumm dafür.
Viele liebe Grüße
Eva

Du musst nur im Suchfeld oben rechts z.B. "schlafsack" eingeben, dann bekommst du alle Sachen angezeigt, die irgendwas mit Schlafsack im Namen haben. Auf diese Weise kann man jede Menge alte, aber auch neue Artikel finden, die sonst nicht (mehr) auf der Seite zu finden sind.
LG, Tania

Huhu Susanne,
gibt´s den auf der Tchibo-Seite schon zum Angucken? Konnte leider nichts finden...
Habe nämlich heute den Schlafsack von Alana gekauft, aber der ist nicht so prickelnd dick.
Grüße, Jule

Geh mal auf die Tchiboseite und gib unter Suche Schlafsack ein. Dann wird er eingeblendet. Es ist der blau-weiße.
Liebe Grüße
Susanne

ich bin ja ein Blindfisch! Den habe ich ja gesehen, aber nicht drauf geklickt, weil ich dachte, daß das ein Schlafsack für Erwachsene war - der sah so groß aus! :-)
Viele Grüße, Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen