Winterschlafsack von Tchibo
Auf jeden Fall ist das der erste Schlafi, bei dem man nicht das Gefühl hat, da muss noch eine Decke drüber sonst friert das Kind! Ich bin begeistert. Auf jeden Fall hat sie heute Morgen eine Stunde länger als gewöhnlich geschlafen, vielleicht liegt es am Schlafsack?
So, genug Schleichwerbung gemacht, aber ich bin wirklich begeistert. Bis auf die angebliche Verkleinerungsmöglichkeit, die ist für die Katz.
Gruß
Susanne
Re: Winterschlafsack von Tchibo
wo ist denn dieser Tchibo-Laden, wo es die Sachen früher gibt? Davon habe ich noch nie gehört, ich kenne nur die Restposten-Läden, aber da bekommt man diesen Schlafsack wahrscheinlich erst im Frühjahr...
Hab auch mal auf der Tchibo-Seite nachgesehen, sowas brauchen wir auch noch. Wir haben letztes Jahr von meiner Mutter zur Geburt einen riesigen Schafwollschlafsack bekommen, der eigentlich immer noch zu groß ist und ausserdem ziemlich steif und ungemütlich wirkt. Als ich ihn da einmal reingelegt habe, fing Nikolas an zu weinen... Meine Mutter dachte, das Kind erfriert, weil wir bösen Rabeneltern ihn ja "nur" im Schlafsack schlafen lassen wollten ;-)
LG,
Tania
Der Tchiboladen ist in Wandsbek, zwischen C&A und Karstadt. Da gibt es die Sachen nicht nur früher, sondern auch manchmal günstiger, als später regulär im Laden. Ein Besuch dort lohnt auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Susanne
also das mit der Vor-Vorschau würde ich auch mal gerne wissen. Wie funktioniert das? Bekomme auf dem Vorschau Button immer nur die Herbstsachen für die Erwachsenen. Bitte, bitte erklärt mir doch mal wie ihr das mit den Kindersachen immer rauskriegt. Ich bin glaube ich echt zu dumm dafür.
Viele liebe Grüße
Eva
LG, Tania
gibt´s den auf der Tchibo-Seite schon zum Angucken? Konnte leider nichts finden...
Habe nämlich heute den Schlafsack von Alana gekauft, aber der ist nicht so prickelnd dick.
Grüße, Jule
Liebe Grüße
Susanne
Viele Grüße, Jule
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen