Suchen Menü

Winterfußsack gesucht - DRINGEND!

Musste heute unsere Hartschale vom Hartan Racer XLS einschicken lassen, da mein Mann diese bzw. die Befestigung für das Verdeck geschrottet hat. Damit ich in den nächsten 2 Wochen nicht KiWa-los bin, wollte ich morgen einen Fußsack kaufen und den KiWa dann mit dem Sportwagenaufsatz nutzen. Wenn ich ihn ganz flach stelle, sollte das ja funktionieren. Kann mir jemand einen guten Fußsack empfehlen??? Den kann ich ja schließlich auch noch für später nutzen.
GLG, Jana & Kiara
Bisherige Antworten

Re: Winterfußsack gesucht - DRINGEND!

Es reicht mir auch, wenn Ihr mir sagt, auf was man so achten sollte. DAAAAANKE SCHÖN!
GLG, Jana

Hallo Jana!
Ich würde einen aus Lammfell nehmen, da ist Deine Süße so richtig schön warm eingepackt!
Die gibt's wohl in allen Baby-Fachgeschäften, sind allerdings nicht ganz billig.
Ich habe für Leon allerdings "nur" einen speziellen Winterfußsack mit Fleece gefüttert, da wir einen Kinderwagen mit Hartschale haben, der sehr schmal ist und der Fellsack mit Baby bzw. umgekehrt darin wohl keinen Platz hätte. Der Fleece-Fußsack ist vom gleichen Hersteller wie der Kinderwagen. In dem Fußsack ist Leon auch immer ganz mollig warm.
Im Zweifelsfall kannst Du ja noch ein kleines Wärmfläschen mit dazugeben.
Laß Dich halt einfach auch vor Ort beraten, Du findest bestimmt das Richtige!
LG
Lina & Leon

Hallo Jana, würde einen Fussack aus Lammfell nehmen, wir haben uns einen von "Kaiser" gekauft,d er ist voll kuschelig und super warm. Und das wichtigste, nächstes Jahr für den SPortwagen absolut passend.
LG Ines

Hallo Jana, wir hatten für Anna (*30.11.02) einen Lammfellfußsack, den sie nicht nur im Winter 2003 sondern auch kurz bevor sie den Kiwa an Marlene abtreten mußte auch noch 2004 benutzt hat!
Würde mich immer wieder dafür entscheiden, auch wenn er 150? gekostet hat, mein Kind war immer warm!!
Grüße
Claudia

Hallo,
ich habe mir jetzt, weil unsere Hartschale zu klein wird auch einen Fußsack bestellt. Und zwar einen Mucki von Odenwälder. Mit meinem Joggerfußsack von Odenwälder war ich super zufrieden und deshalb habe ich wieder einen von Odenwälder gekauft, nur einen kürzeren. Ich mag Lammfell nicht so gerne. Aber das ist Geschmackssache.
Lg Kerstin

Danke für die Tipps. Werde dann mal los, mal sehen

mit was ich dann nach Hause komme... :o)
GLG, Jana & Kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen