Winterfußsack gesucht - DRINGEND!
GLG, Jana & Kiara
Re: Winterfußsack gesucht - DRINGEND!
GLG, Jana
Ich würde einen aus Lammfell nehmen, da ist Deine Süße so richtig schön warm eingepackt!
Die gibt's wohl in allen Baby-Fachgeschäften, sind allerdings nicht ganz billig.
Ich habe für Leon allerdings "nur" einen speziellen Winterfußsack mit Fleece gefüttert, da wir einen Kinderwagen mit Hartschale haben, der sehr schmal ist und der Fellsack mit Baby bzw. umgekehrt darin wohl keinen Platz hätte. Der Fleece-Fußsack ist vom gleichen Hersteller wie der Kinderwagen. In dem Fußsack ist Leon auch immer ganz mollig warm.
Im Zweifelsfall kannst Du ja noch ein kleines Wärmfläschen mit dazugeben.
Laß Dich halt einfach auch vor Ort beraten, Du findest bestimmt das Richtige!
LG
Lina & Leon
LG Ines
Würde mich immer wieder dafür entscheiden, auch wenn er 150? gekostet hat, mein Kind war immer warm!!
Grüße
Claudia
ich habe mir jetzt, weil unsere Hartschale zu klein wird auch einen Fußsack bestellt. Und zwar einen Mucki von Odenwälder. Mit meinem Joggerfußsack von Odenwälder war ich super zufrieden und deshalb habe ich wieder einen von Odenwälder gekauft, nur einen kürzeren. Ich mag Lammfell nicht so gerne. Aber das ist Geschmackssache.
Lg Kerstin
Danke für die Tipps. Werde dann mal los, mal sehen
GLG, Jana & Kiara
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen