Winnie Puhh und Hannah laufen und @ sydney
Maus lauft die ersten Schritte alleine und freut sich ein Loch in den Bauch !!! Wird zwar beim freihändlig laufen noch unkontroliert schneller und muss sich dann irgendwo festhalten - aber sie tut es !!!
Ich weiss zwar nicht, ob es der Winni Puh war - aber vielleicht hat sie gedacht, was der kleine Kerl kann, das kann ich auch ! Ich glaube aber es war eher mal wieder der Dickkpf, denn Mama wollte nicht mit zu den Enten im Bach....
Jedenfalls freu ich mich tierisch und hoffe, dass es bald ganz ohne "Zwischenfesthaltestop" klappt !
LG Marion
Re: Winnie Puhh und Hannah laufen und @ sydney
verstehe ich das nun richtig?! Ihr habt ihn Euch auch geholt??? Total suess oder wie die Kleinen dann so davon watscheln. Sydney rennt mittlerweile und das ist echt anstrengend da hinterher zu kommen mit so einem 9 Monatsbauch. *g*
Na dann drueck ich Euch die Daumen, dass es bald ohne *Zwischenfesthaltestop* klappt. Aber bei Sydney waren es dann auch noch so 2-3 Tage und es ging ohne Zwischenfesthaltestop. *g* UND es freut mich echt zu hoeren.
GGGGLG Sandra
Wünsche "Deinem Bauch" mal an dieser Stelle alles Gute !
LG Marion
LG Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen