Suchen Menü

Winnie Puhh und Hannah laufen und @ sydney

Hallo,
Maus lauft die ersten Schritte alleine und freut sich ein Loch in den Bauch !!! Wird zwar beim freihändlig laufen noch unkontroliert schneller und muss sich dann irgendwo festhalten - aber sie tut es !!!
Ich weiss zwar nicht, ob es der Winni Puh war - aber vielleicht hat sie gedacht, was der kleine Kerl kann, das kann ich auch ! Ich glaube aber es war eher mal wieder der Dickkpf, denn Mama wollte nicht mit zu den Enten im Bach....
Jedenfalls freu ich mich tierisch und hoffe, dass es bald ganz ohne "Zwischenfesthaltestop" klappt !
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Winnie Puhh und Hannah laufen und @ sydney

Hallo Marion,
verstehe ich das nun richtig?! Ihr habt ihn Euch auch geholt??? Total suess oder wie die Kleinen dann so davon watscheln. Sydney rennt mittlerweile und das ist echt anstrengend da hinterher zu kommen mit so einem 9 Monatsbauch. *g*
Na dann drueck ich Euch die Daumen, dass es bald ohne *Zwischenfesthaltestop* klappt. Aber bei Sydney waren es dann auch noch so 2-3 Tage und es ging ohne Zwischenfesthaltestop. *g* UND es freut mich echt zu hoeren.
GGGGLG Sandra

Ja - am Freitag bin ich gleich mal los und habe den Bär geholt - man versucht ja echt alles (weil Mama so ungeduldig ist....) - ist aber ein süßes Bärchen ! Und schwups, am Samstag hat Hannah dann entschieden, dass sie das auch kann ! Mal schauen, wann sie mir davon läuft !
Wünsche "Deinem Bauch" mal an dieser Stelle alles Gute !
LG Marion

Glückwunsch Hannah. MArion nun geht es sicher ganz schnell! Bei Lukas hat das 2 Tage gedauert. Nun muß ich zusehen das ich hinterher komme. Lg Keksi

Wie schön! Wenn sie es erstmal raushaben, werden sie ganz schnell zum Profi. Meine Maus läuft mitterweile so schnell, das ich gelegenheitlich auch rennen muss um sie einzuholen... da denkt man dann an dir ruhige Krabbelzeit zurück, denn nun gibt es kein Halt mehr vor gar nichts...
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen