Winnie Pooh
Hat jemand von Euch den Lauf-Winnie Pooh? Alicia hat ihn vorgestern zum Geburtstag bekommen, obwohl wir eigentlich dagegen waren... Auf jedem Fall hat sie große Angst vor ihm, vor allem wenn er auf sie zuläuft. Der ist auch ziemlich schnell und laut. (ich glaube, sie werden immer lauter...) Mich würde es interessieren, ob jemand von euch die gleiche Situation hatte und ob es sich gelegt hat?
LG
Uhura
Re: Winnie Pooh
Aber ich denke auch bei Alicia wird sich die Angst bald legen.
VLG Jessy mit Sean
Der Bär steht bei dem ganzen anderen Spielzeug und wir haben immer mal wieder geholt und vor ihm weglaufen lassen, nicht auf ihn zu, mittlerweile nimmt er ihn immer selbst und knuddelt ih (aber er ist meistens ausgeschaltet ;-))
VLG Jessy (die ein wenig "HighTech-Spielzeug nicht schlimm findet) und Sean (der alles mag was Musik macht aber auch ganz viele Holzspielsachen hat)
Du das ist normal am Anfang mit Spielzeug das sich bewegt und Geräusche von sich gibt, aber erfahrungsgemäß legt sich das. Mein Großer drei von diesen Ernies die sich bewegen und Geräusche machen, am Anfang fand er die ganz schlimm, aber nach einer Zeit wollte er die gar nicht mehr hergeben und ich musste sie weg sperren, weil sie mir auf den Nerv gingen :-)
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße Stefi
Kann ich gut verstehen, dass ihr da dagegen ward! Ich finde solches Spielzeug auch so bescheuert.
Meine Nichte hatte vor Jahren mal den sprechenden Lala von den Teletubbies bekommen und ist auch sofort in Tränen ausgebrochen und war ganz aufgelöst und voller Angst. Meine Schwester hat das Teil ganz einfach weggeräumt und es dabei belassen. Finde es nicht gut ein Kind krampfhaft an was zu gewöhnen, vor dem es Angst hat.
Sperrt das Teil weg und gebt es ihr, wenn sie mal keine Angst mehr vor so was hat, auch wenn es dann seinen "Zweck" (das Laufen lernen *haha*) nicht mehr erfüllt!
LG Betsy, die so nen Kram gar nicht abkann, und Silas, der zum Geburtstag Spielsachen aus Holz und für die Motorik bekam. Davor hat man auch keine Angst.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
den Winnie Pooh haben wir zwar nicht, aber Melvin hatte richtig Angst vor der Peek a Block Giraffe von Fisher Price, in die man die Würfel reinschmeisst und dann die Klappe aufmacht, dann kullern sie unten wieder raus. Das hat sich aber zum Glück gelegt. Ich habe sie einfach bei seinen Spielsachen hingestellt und irgendwann hat er sie sich von alleine genommen und nun spielt er sehr gerne damit.
Ich würde den Winnie einfach erst mal an die Seite stellen und warten bis Alicia vielleicht von alleine damit spielen möchte.
LG Susanne & Melvin
eingeschlichen...
meine kleine hatte letztes Jahr zu Weihnachten den Winnih Pooh bekommen der Musik macht und tanzt wenn man ne Rassel bewegt. Sie spielt allerdings erst seit 3 Monaten damit, weil sie vorher immer Angst vor ihm hatte. Also legen tut sich das denke ich auf jeden Fall.
Ich würde ihn erst mal wegpacken, und ab und an nochmal versuchen.
LG
Sil mit Amelie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen