Suchen Menü

Wingbo???

Hallo, wer von Euch hat einen Wingbo und wie sind Eure Erfahrungen damit. Tabea fühlt sich irgendwie in dem Teil nicht so richtig wohl. Wie ist das bei Euch?
LG Ines+Tabea 7 Wochen + 2 Tage
Bisherige Antworten

Re: Wingbo???

hi..ich habe zwar noch keinen..aber ich kann mir vorstellen das sie dafür noch zu klein iss....warte einfach noch ein bissi...ich werde ihn mir jetzt auch bald zulegen...lg sasi+yorrick 5w4t

*eingeschlichen*

Hallo Ines,
wir hatten den Wingbo damals für Louis auch, aber mit 7 Wochen fühlte er sich auch nicht wohl darin. Es fing ganz langsam an, als Louis so 3 bis 4 Monate alt war, da hatte er dann richtig Spaß in der Schaukel. Nach meiner Erfahrung ist es mit 7 Wochen einfach noch zu früh.
Liebe Grüße
Anja & Louis *19.02.03

nein, danke.....

....also meine erfahrungen damit waren nicht so gut. ich habe ihn damals bei meiner tochter gekauft, sie hat sich da drinn nie so richtig wohl gefühlt, komischerweise jedesmal wenn ich sie da drauf gelegt habe hat sie ihren gesamt milch-mageninhalt darauf rausgekotzt und hatte dann wieder hunger! irgendwie war das einfach mist, und darum habe ich ihn dann gleich mal bei ebay verkauft weil er nur noch blöd rumgestanden hat und anica wollte da nie rein, sie lag dann lieber auf der krabbeldecke am boden da konnte sie sich einfach freier bewegen. meine meinung, also ich würde ihn nicht mehr kaufen..........
lg manu+anica 23 monate+nina 4 wochen

*einschleich*

Ich habe von meiner Schwester einen Wingbo bekommen, weil ihr Sohn das Ding nicht mochte. Tja, meine Maus mag es auch nicht. Als sie so 10 Wochen alt war haben wir es das erste Mal versucht, aber sie hat nur geschrieen. Jetzt ist sie 6 Monate alt und will eigentlich immer nur runter davon. Was sie mag, ist drunterliegen und anschubsen. *g* Ich gebe es jetzt meiner Schwester zurück, weil es recht viel Platz wegnimmt.
LG Mela mit Pia (6 Monate + 7 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen