Suchen Menü

Windeltwister.....

Könnt ihr mir sagen wo ich diese Klammern für den Windeltwister herbekomme oder wo ich diese bestellen kann?? Meine fallen ständig aus dem Ring, so dass ich nicht mehr richtig "twisten" kann ;0)))
GGLG;
Ute
Bisherige Antworten

Re: Windeltwister.....

Hallo!
Schau mal in die Bedienungsanleitung, wenn Du diese noch hast, hinten steht Adresse. Dort hab ich damals angerufen u. bestellt...
Ansonsten direkt im Fachhandel fragen, wo man die Twister kaufen kann... Die können Dir auch weiterhelfen.
Wenn Du keine Anleitung mehr findest, kann ich Dir gerne raussuchen, wenn Du magst.
LG Margit

Mensch Margit, das wäre super. Wenn Du die Anleitung zur Hand hast wäre ich Dir fürchterlich dankbar, wenn Du mir die Adresse geben könntest. Ich habe meine Anleitung natürlich nicht mehr ;0((
Vielen vielen Dank schon einmal vorab für Deine Mühe!
GGLG,
Ute

Hallo! Na klar, schau Dir am abend nach. Jetzt muss ich kurz weg fahren... LG Margit

Liebe Margit,
es hat super geklappt - ich bekomm neue Klammern und muss nur das Porto zahlen! Dir nochmals ganz ganz lieben Dank!
VLG,
Ute

Hallo Ute!
Ja, das freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Und so schnell hat alles geklappt. Super...
Ich hebe mir immer alle Anleitungen auf, aus Erfahrung, denn irgendwann möchte man doch was nachblättern...
Bitte gerne geschehen...
LG margit

Hallo,
gute Idee, mir fehlt auch eine. Bin noch gar nicht draufgekommen, die nachzukaufen. Aber schau mal hier:
baby-bellmann.de/subdomain/sangenic_europe/shop_deutschland/onlineshop/index.htm (mit dem üblichen davor). Beim neuen Windeltwister haben sie die Klammern wohl verbessert,
viele Grüsse
ULrike

Hi Ulrike,
also ich habe eben bei der Firma angerufen und die haben mir eine andere Telefonnummer vom Vertrieb gegeben: 06874-1869322. Dort habe ich mein Problem beschrieben (logo) und was soll ich sagen - ich bekomm neue Klammern und muss nur das Porto (3,48 ?) zahlen - na wenn das nicht fair ist !!!
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen