Windeltwister.....
GGLG;
Ute
Re: Windeltwister.....
Schau mal in die Bedienungsanleitung, wenn Du diese noch hast, hinten steht Adresse. Dort hab ich damals angerufen u. bestellt...
Ansonsten direkt im Fachhandel fragen, wo man die Twister kaufen kann... Die können Dir auch weiterhelfen.
Wenn Du keine Anleitung mehr findest, kann ich Dir gerne raussuchen, wenn Du magst.
LG Margit
Vielen vielen Dank schon einmal vorab für Deine Mühe!
GGLG,
Ute
es hat super geklappt - ich bekomm neue Klammern und muss nur das Porto zahlen! Dir nochmals ganz ganz lieben Dank!
VLG,
Ute
Ja, das freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Und so schnell hat alles geklappt. Super...
Ich hebe mir immer alle Anleitungen auf, aus Erfahrung, denn irgendwann möchte man doch was nachblättern...
Bitte gerne geschehen...
LG margit
gute Idee, mir fehlt auch eine. Bin noch gar nicht draufgekommen, die nachzukaufen. Aber schau mal hier:
baby-bellmann.de/subdomain/sangenic_europe/shop_deutschland/onlineshop/index.htm (mit dem üblichen davor). Beim neuen Windeltwister haben sie die Klammern wohl verbessert,
viele Grüsse
ULrike
also ich habe eben bei der Firma angerufen und die haben mir eine andere Telefonnummer vom Vertrieb gegeben: 06874-1869322. Dort habe ich mein Problem beschrieben (logo) und was soll ich sagen - ich bekomm neue Klammern und muss nur das Porto (3,48 ?) zahlen - na wenn das nicht fair ist !!!
GGLG,
Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen