Suchen Menü

Windeltwister??

Hallo,
mich würde mal interessieren, wer von Euch einen Windeltwister hat, wo ihr günstig die Nachfüllkassetten bestellt oder kauft?? Gibt es irgendwo günstig welche im Netz??
Danke
LG
Jana
Bisherige Antworten

Re: Windeltwister??

hallo jana,
habe den windeltwister und ersatzkassetten günstig bei ebay erstanden (neuware, sofort-kauf) und mir dabei sage und schreibe 35? gespart.
glg, betsy

nochmal gekuckt.....

hallo, ich nochmal,
hab gerade nochmal bei ebay gekuckt unter baby und dann einfach windeltwister eingeben. da spuckt er dann die ganzen artikel aus. hab gesehen z.b. 12 kassetten für 61,90?. wenn man bedenkt, dass eine normalerweise 5-7? im laden kostet....!
ich weiss ja nicht wie ebay-bewandert du bist.? also falls du fragen hast, kannst mich ja einfach anmailen.
lg, betsy

Re: nochmal gekuckt.....

Hallo,
die Kassetten sind bei Ebay recht teuer. Ich habe bereits eine Seite gefunden, bei denen ich 59,80 für 12 stück zahle. Nur dachte ich es gibt sie vielleicht noch billiger!!
Danke für deine Hilfe!
LG
Jana

Re: nochmal gekuckt.....

kannst du mir vielleicht die seite zukommen lassen? das ist ja echt noch billiger und ich habe auch nur noch 3 kassetten zuhause und hätte demnächst die bei ebay bestellt.
wäre furchtbar freundlich!
glg, betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen