Suchen Menü

Windelgröße

Hallo!
Welche Windelgrößen verwendet ihr zur Zeit und welches Gewicht haben Eure Babys dabei?
Alina hat 5400 g und wir verwenden noch immer die Gr. 3 - 6 kg. Hoffe, dass ihr diese Windeln noch ein bisschen länger passen, denn wir haben noch 120 Stück davon aufzubrauchen.
LG, Lina und Alina!
Bisherige Antworten

Re: Windelgröße

Hallo, zu dem Zeitpunkt - also bei dem Gewicht nahmen wir schon die Midi, weil das Fassungsvermögen bei Linas reger Verdauung nicht wirklich so groß war wie es sein sollte *g*. 120 Stück, ich fürchte, da wirst Du sehr häufig wickeln müssen um die aufzubrauchen, wobei Du die dann auch sicher verkaufen kannst wenn sie nicht mehr passen. LG Susanne

Guten Morgen, wir nehmen die Pampers Active Fit Midi 4-9 kg, aber die werden sich demnächst auch bei uns verabschieden. Tabea wiegt zwar "erst" 6,5 kg aber pischt wie ne Grosse. Dann kommt Maxi. Hammer die Mäuse grad geschlüpft und nun schon Maxi Windeln.. Also mit Deinen 120 Stück wirst Du feste wickeln müssen um die zu verbrauchen. *Lach*
LG Ines+Tabea 19 Wochen + 4 Tage

maxis--7-18kilo--8300gramm--....lg--->

Wir nehmen auch noch Größe 3 Alter 13 Wochen

Pampers Baby Dry Gr.3 bei 6500g. LG

ca. 6600 g Größe 4-9 kg,haben auch noch ein paar

von der Sorte, also die müssen auch noch eine Weile passen.
GGLG Keksi mit Lukas 19w+4t

Pampers New Baby Gr. 3 / 6000 gramm lg.....

Wir nehmen gerade Größe 3 bei 7220 g. Hatten die Gr. 2 aber auch noch mit über 6 kg, da wir sie aufbrauchen wollten. Hab sie einfach tagsüber genommen und das hat auch ganz gut geklappt. Das "große" Geschäft hört man ja in der Regel... ;o)
LG, Jana mit Kiara in frischer Windel

Hallo lina wir sind noch bei der grösse 3...d.h.4-9kilo...damian hat jetz 6500g(am 14 hatten wir U4 und da wog er noch 5980...krass wie er zunimmt obwohl er momentan sehr schlecht isst)
Ich denke da wird er noch ne weile reinpassen!
Viele liebe grüsse gloria mit damian (3monate+10t)

Gr. Midi (4-9kg), Niklas hat 6600 gr./13 W alt! LG

Puuuuuuuuuuh,was sie wiegt weiss ich nich,aber wir nehmen Pampers Active Fit in Grösse 3
LG Tanja,Simon und Pia

Hi,
wir nehmen seit einer Woche die Öko Moltex 7-18 kg. Die 4-9 kg würden zwar auch noch passen, aber so müssen wir für beide Kinder nur eine Windelgröße kaufen.
Tom ist ca. 68cm und wiegt ca. 7800g.
Viele Grüße, Aleks

Hi,
wir benutzen BabyDry von Pampers Groesse 3
Anna-Lena hat 6000 g und da die bis 9kg gehen haben wir noch lange lange diese Groesse (denke ich...)
LG Tanja mit Anna-Lena (18W+3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen