Windelgröße???
welche Windelgröße nehmt ihr denn im Moment?
Mia hatte bisher Größe 3 von Pampers!
Aber sie hat ganz schöne dicke Beinchen bekommen und hat immer mal einen Rand von den Pampers! Sie wiegt 7100gramm! Die sind doch eigentlich bis 9 kg oder???
Welche Größe nehmt ihr und wie alt + wie schwer sind Eure Babys!!!
GGlG Doreen & Mia-Sophie heute 24w
Re: Windelgröße???
wir nehmen immer noch die New Born 2 (4-6 kg), obwohl Tim nun schon 6300 g wiegt. Paßt aber noch und läuft auch nicht aus. Werden aber demnächst zur Größe 3 wechseln.
MamavonTim (21 Wo.)
Julie wiegt 5500gr, ist aber sehr lang (65 cm) und die Größe 3 (4-9 kg) schnürt langsam an den Beinen ein. Ich hab letzthin - als in der Metro dieses 3:2 Angebot war - in Gr. 4 mega zugeschlagen und hab ihr davon jetzt schon zwei mal eine umgemacht. Und siehe da - passen prima, obwohl "offiziell" erst ab 7kg...Sogar der recht weiche Stuhl ist drin geblieben, also steigen wir jetzt auf diese Größe um, wenn die letzten 3er aufgebraucht sind. LG, Nicole & Julie, heute 19 Wochen
die 3-er passen schon lange nicht mehr... gr. 4 von pampers oder andere marken z.b. aldi so 9-16 kg, sonst laufen die windeln oben aus, unsere maus ist aber auch kräftig...
Laura ist am 17.11. geboren...
LG
Myriam
Gr.4, 19 Wochen, 8,5 kg!!
lieben Gruß; nele
Größe 3, wiegt 8400 gr./19 Wochen alt GLG >>>>><
Re: Größe 3, wiegt 8400 gr./19 Wochen alt GLG >>>>><
@ Doreen
Kernig ist gut ausgedrückt ;-) Niklas ist 64 cm groß. Ist schon ziemlich mopselig, aber ich denke, das geht wieder weg, wenn er sich mal bewegt *g* Sind alles Muskeln und Samenstränge ;-)
Wenn ich da meine Tochter im Vergleich zu sehe (2 Jahre, 88 cm und 12 kg *g*)
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas
Re: @ Doreen
na warte bis er sich bewegt!!!
lg doreen & mia-sophie
unsere Tochter ist 6 Monate alt, wiegt jetzt 6 kg und ist etwa 65 cm groß. Wir hatten auch dieses Angebot von Pampers (3er) gekauft, sind aber nach dem Verbrauch der Kiste wieder zu den Fixies in gleicher Größe (Midi 4-9 kg) zurückgewechselt.
Grund war, daß wir fanden, daß die Pampers dermaßen hart und unbequem für die Kleine sein mußten. Sie hatte auch diese Streifen an den Beinchen (hat sowieso empfindliche Haut), die jetzt bei den Fixies nicht mehr auftreten.
Gruß
Daniela
lg doreen
LG Daniela
Gr. 4 bei 7 kg und pampers Active Fit
Pampers Active Fit Gr. 4 bei 7500 gramm
Größe 4, ca. 7800g, morgen 24 Wochen GLG-->
@Keksi hab ich mich verrechnet?
LG Ines+Tabea *5.11.04
Hast recht...
Klar 25 Wochen ;o) Na wenn er dann 6 Monate ist rechne ich nicht mehr in Wochen. Ist mir zu kompliziert ;o)
LG Keksi mit Lukas
wir haben derzeit die fixies midi extra class von 4-9 kilo, und da meine inzwischen recht lang und zierlich ist (64 cm, 6320g), werden die wohl wegen der länge am rücken auch nimmer so lange reichen.
lg
uschi mit damaris (*20.12.2004)
Active Fit Gr. 3......22 Wo...alt....ca. 6500...lg
Größe 4, 8,5 kg, 21 Wochen
Pampers Active Fit Gr.4 + 23. Wo + 8500g + 69cm
Größe 3 bei 6.500g und 19W LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen