Suchen Menü

Windel

Hallo,
wir bnutzen für unsere Tochter (17 Monate) nachts die Fixies Ultra Class-Windeln (Gr. 5). Leider passiert es öfter, daß die Windel morgens so voll war, daß sie nicht mehr aufgenommen hat und unsere Kleine im Rücken und seitlich naß war. Kann jemand die ultimative Windel empfehlen ?
Bisherige Antworten

Re: Windel

Hi
Also ich hatte in der Vergangenheit verschiedene Windeln auspropiert. Also Pampers sind nicht schlecht,bin aber mittlerweile von den Lidl windeln sehr überzeugt, auch vom Preis-Leistungs Verhältnis.
Lg
Sonja

Hallo,
wir nehmen nur Pampers Active Fit und sind bisher immer zufrieden gewesen.
LG Susanne

wir nehmen auch nur ActiveFit. nie Probleme gehabt

hi...ich hatte das problem auch....und hatte es mit jeder windel da er einfach nachts zuviel trank...jetzt bekommt er nachts nix mehr zu trinken und morgens isser auch net nass....lg sasi

ja: ALLE ausser Fixies. Was find ich die sch...!

Nur Fixies halten bei uns trocken, Pampers Active

Fit verträgt Tabea nicht, bekommt da Ausschlag von, aber die haben wir anfangs auch benützt und haben immer trocken gehalten. Alsi, Lidl, DM usw. haben bei uns nichts getaugt.
LG Ines

Für nachts immer Pampers Baby-dry. Die sind nur einmal ausgelaufen, was aber daran lag das mein Mann sie zu locker zugemacht hatte.

Ich glaube, die ultimative Windel gibt es nicht. Es kommt echt auf jedes Kind an, jede Windel sitzt da verschieden und es hilft wohl nur durch probieren. Julie hat die Pampers Baby dry und es ist wirklich selten, dass die mal ausläuft. Und wenn, dann stelle ich in der Regel fest, dass ich das Bündchen nicht gerade hatte oder aber es war wirklich mal sooo viel drin, dass die Windel einfach voll war. LG, Nicole

wir haben mit den dm-windeln babylove nie probleme gehabt.
lg, alegria

sind auch noch auf der suche...

... nach der ultimativen nacht-windel...
wir haben schon fast alle ausprobiert - baby dry, active fit, aldi, dm... lidl und fixies hatten wir jetzt noch nicht, aber auf fixies hat oscar auch schon mit ausschlag reagiert. und die von lidl hatte ich mal vor langem, fand die dann aber irgendwie auch nicht so dolle.
ich will jetzt endlich mal die flieseinlagen ausprobieren und die einfach in die normalen windeln noch dazu reinlegen, damit die hoffentlich wegsaugen, was die normalen windeln nicht halten.
ich hab echt die nase voll, oscars schlafsack ständig zu waschen, weil er morgens patschnaß gepüschert ist
wenn du nen guten tipp bekommst, freue ich mich! und wenn die flieseinlagen was können, sage ich dir bescheid ;-)
liebe grüße, jule

Pampers

Huhu,
Jakob "trägt" die Pampers Baby Dry in Größe 4, und obwohl er nachts manchmal bis zu zwei Fläschen Wasser trinkt, ist er immer schön trocken. Wir haben noch keine andere Windel ausprobiert, weil wir mit den Pampers immer sehr zufrieden waren.
LG von palinuro

Hallo Daniela, bei uns ist ultimativ die Pampers Active aber leider ist die ja auch ultimativ teuer. Durch Zufall habe ich letztens bei IKEA ne kostenlose Moltex Active getestet und die hielt auch sehr gut dicht. Habe mir davon gestern mal ein Paket gekauft, mal sehen wie sie sich im Langzeittest bewähren. Allerdings ist die Sache mit den Windeln glaube ich bei jedem anders. Meine Schwägerin schwört auf die Lidl-Windeln, bei uns halten die leider gar nicht dicht und außerdem bekam Jean Ausschlag an den Stellen wo die Bündchen saßen. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen