Windel
wir bnutzen für unsere Tochter (17 Monate) nachts die Fixies Ultra Class-Windeln (Gr. 5). Leider passiert es öfter, daß die Windel morgens so voll war, daß sie nicht mehr aufgenommen hat und unsere Kleine im Rücken und seitlich naß war. Kann jemand die ultimative Windel empfehlen ?
Re: Windel
Also ich hatte in der Vergangenheit verschiedene Windeln auspropiert. Also Pampers sind nicht schlecht,bin aber mittlerweile von den Lidl windeln sehr überzeugt, auch vom Preis-Leistungs Verhältnis.
Lg
Sonja
wir nehmen nur Pampers Active Fit und sind bisher immer zufrieden gewesen.
LG Susanne
wir nehmen auch nur ActiveFit. nie Probleme gehabt
ja: ALLE ausser Fixies. Was find ich die sch...!
Nur Fixies halten bei uns trocken, Pampers Active
LG Ines
lg, alegria
sind auch noch auf der suche...
wir haben schon fast alle ausprobiert - baby dry, active fit, aldi, dm... lidl und fixies hatten wir jetzt noch nicht, aber auf fixies hat oscar auch schon mit ausschlag reagiert. und die von lidl hatte ich mal vor langem, fand die dann aber irgendwie auch nicht so dolle.
ich will jetzt endlich mal die flieseinlagen ausprobieren und die einfach in die normalen windeln noch dazu reinlegen, damit die hoffentlich wegsaugen, was die normalen windeln nicht halten.
ich hab echt die nase voll, oscars schlafsack ständig zu waschen, weil er morgens patschnaß gepüschert ist
wenn du nen guten tipp bekommst, freue ich mich! und wenn die flieseinlagen was können, sage ich dir bescheid ;-)
liebe grüße, jule
Pampers
Jakob "trägt" die Pampers Baby Dry in Größe 4, und obwohl er nachts manchmal bis zu zwei Fläschen Wasser trinkt, ist er immer schön trocken. Wir haben noch keine andere Windel ausprobiert, weil wir mit den Pampers immer sehr zufrieden waren.
LG von palinuro
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen