Wimpern selber färbern - hat das schon mal eine
Sollte ich es doch noch heute abend machen, werde ich Euch davon berichten, sollte ich nicht erblindet sein... ;-)
Liebe Grüße Stefi
Re: Wimpern selber färbern - hat das schon mal ein
So viele Grüße von der (noch) zweiäugigen Stefi
Liebe Grüße Stefi
Was macht der Zwerg im Bauch? Will er noch nich raus?
Viele Grüße Stefi
Ich stöber gerade mein Kinderkrankheiten natürlich behandeln Buch durch, hab die Nase voll, das meine Kids mal wieder nicht richtig gesund zu werden scheinen und wenn ich zum Arzt gehe, die geben mir immer nur den selben "Mist". Ich nehm das jetzt selber in die Hand und werde zur Kräuterhexe ;-)
Schönen Abend noch und ich warte ganz gespannt ob der Bauchbewohner seinen Auszug geplant hat und nun auch bald durchführen wird... :-)
Liebe Grüße Stefi
ne, ich hab noch nie selbst gefärbt, höchstens mal bei der Kosmetikerin oder beim Friseur machen lassen. Würde ich nie wieder tun, weil die Farbe nicht lange hält und ich es hasse die Augen so lange zuzukneifen und doch hinterher was reinläuft *aui* ;0))
GGLG,
Ute
Re: Wimpern selber färbern - hat das schon mal eine
ich habe das mal gemacht und sah aus wie Theo Weigel. Hatte voll die Balken über den Augen.
Dann bin ich immer zu Kosmetikerin und die hat mir vorher Nivea oder ne andere Creme draufgemacht. Dadurch blieb die Haut verschont und nur die Haare wurden dunkel. Aber ich habe es mich trotzdem nicht mehr selber getraut ;o)
Stell ein Bild ein nach der Tat ;o)
Gruß, Aleks
Ne ganz so schlimm wars nicht, aber ich werde beim nächsten Mal meine Freundin bitten es für mich zu tun, weil irgendwie is nur eine Seite gefärbt und dat find ich blöde...
Liebe Grüße Stefi
Viele Grüße, Aleks
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen