Suchen Menü

Wimpern selber färbern - hat das schon mal eine

von Euch gemacht? Weil ich möchte mir gerne die Wimpern färbern, habe mir auch schon so Zeugs gekauft, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz.
Sollte ich es doch noch heute abend machen, werde ich Euch davon berichten, sollte ich nicht erblindet sein... ;-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Wimpern selber färbern - hat das schon mal ein

löl...ja ich habe es einmal gemacht...aber das iss schon sooooooooooooooooooo lange her..gg....und gesehn hat man davon auch nix *grummel*..hat halt nicht den effekt von wimperntusche die die wimpern noch verdichten und verlängern...deswegen blieb es auch bei dem einem mal dafür war es mir zu stressig....dann wünsch ich dir viel spass dabei und spass auf wo du das zeugs hinschmierst..*fg*...lg sasi ET+2

Hihi... ich werd es jetzt gleich mal wagen, wenn ich denn diese blöde Anleitung verstehe... ;-)
So viele Grüße von der (noch) zweiäugigen Stefi

hättest dir ne blindentastatur zu weihnachten schenken lassen sollen...für den fall der fälle...hihihi

Ja, aber es ist zum Glück nichts passiert *schweißvonderstirnwisch*, nur das ich mein linkes Augenlid mitgefärbt habe, glaube ich... Ich wer morgen früh mal sehen wie es aussieht, also das Augenlid, sonst hab ich gleich nen Lidstrich mit gefärbt ;-)
Liebe Grüße Stefi

*lach*..dann musste aber das andre auge noh nachholen sieht ja sonst blöde aus..*fg*...na zum glük iss nix passiert habe mich schon gefragt wie du sonst die postings lesen willst..hihi..lg sasi

Ach ich lasse sie mir dann einfach vorlesen... ;-) Mein Freund kann doch auch mal was für mich tun oder?! *lol*
Was macht der Zwerg im Bauch? Will er noch nich raus?
Viele Grüße Stefi

eben für was gibt es männer....;-))....nnein bauchbewohner will nooch net wirklich raus...wobei die gelegentlichen wehen schon stärker werden....na mal schaun was die nacht bringt..:-))..lg sasi

Uih uih uih da sklingt spannend... Ich sags Dir, der Zwergi kommt von allein, hör was Muttern Dir sagt... ;-)
Ich stöber gerade mein Kinderkrankheiten natürlich behandeln Buch durch, hab die Nase voll, das meine Kids mal wieder nicht richtig gesund zu werden scheinen und wenn ich zum Arzt gehe, die geben mir immer nur den selben "Mist". Ich nehm das jetzt selber in die Hand und werde zur Kräuterhexe ;-)
Schönen Abend noch und ich warte ganz gespannt ob der Bauchbewohner seinen Auszug geplant hat und nun auch bald durchführen wird... :-)
Liebe Grüße Stefi

Hi Stefi,
ne, ich hab noch nie selbst gefärbt, höchstens mal bei der Kosmetikerin oder beim Friseur machen lassen. Würde ich nie wieder tun, weil die Farbe nicht lange hält und ich es hasse die Augen so lange zuzukneifen und doch hinterher was reinläuft *aui* ;0))
GGLG,
Ute

Re: Wimpern selber färbern - hat das schon mal eine

Hallo,
ich habe das mal gemacht und sah aus wie Theo Weigel. Hatte voll die Balken über den Augen.
Dann bin ich immer zu Kosmetikerin und die hat mir vorher Nivea oder ne andere Creme draufgemacht. Dadurch blieb die Haut verschont und nur die Haare wurden dunkel. Aber ich habe es mich trotzdem nicht mehr selber getraut ;o)
Stell ein Bild ein nach der Tat ;o)
Gruß, Aleks

Huhu!
Ne ganz so schlimm wars nicht, aber ich werde beim nächsten Mal meine Freundin bitten es für mich zu tun, weil irgendwie is nur eine Seite gefärbt und dat find ich blöde...
Liebe Grüße Stefi

Ha ha ha - nicht schlecht. Wie gesagt - ich investiere lieber 7 EUR und es sieht aus bevor ich wieder rumexperimentiere. Das sah echt schlimm aus ;o)
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen