Suchen Menü

Will jetzt auch mal offiziell dazugehören!!! :o)

Hallo,
habe zwar schön öfters mal was von mir reingestellt, will aber jetzt ganz offiziell zu Euch gehören!!!
Bin heute 14+2 also 15. SSW und habe meinen nächsten FA-Termin erst wieder am 9.6. Da muss ich noch soooooooooo lange warten:(
Muss mir solangsam auch neue Klamotten zulegen, weil mir grad mal noch 2-3 Hosen passen.
Euch noch einen schönen Abend
Eure Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Will jetzt auch mal offiziell dazugehören!!! :o)

Hallo Yvonne,
ab wann gehört man denn offiziell hier rein ;-)? Bin auch nur gelegentlicher Gast und jetzt in der 14. Woche.
Meine Arztbesuche bisher fand ich recht unspektakulär, da beim nächsten Mal kein Ultraschall ansteht, will ich es mal mit meiner zukünftigen Hebamme (wenn sie denn nett ist) versuchen.
Ich kann mich noch nicht aufraffen, neue Klamotten zu besorgen, aber im Moment paßt es auch noch eingermaßen (bin ich froh, daß ich keine Neigung zu engen Hosen habe, grins!)
Dir auch einen schönen Abend! Ich werd wohl mal wieder früh schlafen gehen, hoffe immer noch drauf, daß die Müdigkeit bald abnimmt...
LG, Lili

Hallo Lili,
das mit der Müdigkeit ist bei mir Gott sei Dank seit der 13. SSW ad acta gelegt.
Ich gehe heute aber auch früh ins Bett. Hatte gestern die totale Migräneattacke mit Übelkeit und Erbrechen! Das war gar nicht schön. Habe zwar mit homöophatischen Mittelchen versucht, aber das hat gestern nichts geholfen! Nur ins Bett und geschlafen. Habe auch ohne Schmerzmittel durchgehalten, obwohl mir echt zum Heulen war!
Schlaf also gut
LG Yvonne

Schlaf du auch gut (o.T.), Lili

hy yvonne,
schön das du mitmischen willst.wenn du magst schick mir mal deine ss daten für die mamaseite von unserem forum(link dazu in meinem profil)
VLG jacky 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen