Will jetzt auch mal offiziell dazugehören!!! :o)
habe zwar schön öfters mal was von mir reingestellt, will aber jetzt ganz offiziell zu Euch gehören!!!
Bin heute 14+2 also 15. SSW und habe meinen nächsten FA-Termin erst wieder am 9.6. Da muss ich noch soooooooooo lange warten:(
Muss mir solangsam auch neue Klamotten zulegen, weil mir grad mal noch 2-3 Hosen passen.
Euch noch einen schönen Abend
Eure Yvonne
Re: Will jetzt auch mal offiziell dazugehören!!! :o)
ab wann gehört man denn offiziell hier rein ;-)? Bin auch nur gelegentlicher Gast und jetzt in der 14. Woche.
Meine Arztbesuche bisher fand ich recht unspektakulär, da beim nächsten Mal kein Ultraschall ansteht, will ich es mal mit meiner zukünftigen Hebamme (wenn sie denn nett ist) versuchen.
Ich kann mich noch nicht aufraffen, neue Klamotten zu besorgen, aber im Moment paßt es auch noch eingermaßen (bin ich froh, daß ich keine Neigung zu engen Hosen habe, grins!)
Dir auch einen schönen Abend! Ich werd wohl mal wieder früh schlafen gehen, hoffe immer noch drauf, daß die Müdigkeit bald abnimmt...
LG, Lili
das mit der Müdigkeit ist bei mir Gott sei Dank seit der 13. SSW ad acta gelegt.
Ich gehe heute aber auch früh ins Bett. Hatte gestern die totale Migräneattacke mit Übelkeit und Erbrechen! Das war gar nicht schön. Habe zwar mit homöophatischen Mittelchen versucht, aber das hat gestern nichts geholfen! Nur ins Bett und geschlafen. Habe auch ohne Schmerzmittel durchgehalten, obwohl mir echt zum Heulen war!
Schlaf also gut
LG Yvonne
Schlaf du auch gut (o.T.), Lili
schön das du mitmischen willst.wenn du magst schick mir mal deine ss daten für die mamaseite von unserem forum(link dazu in meinem profil)
VLG jacky 14+6
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen