Suchen Menü

Will endlich wieder mal Schlafen....

Hallo ihr...hab mal ne Frage,wie ist das bei euch...könnt ihr auch irgendwie nicht mehr richtig schlafen???Egal wie ich mich hinlege,seitlich oder auf dem Rücken keine Lage kann ich länger als 10minuten liegen!Was macht ihr dagegen?????kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben!
Würde mich sehr freuen liebe grüsse gloria und küken 29+6
Bisherige Antworten

Re: Will endlich wieder mal Schlafen....

Hallo Gloria,
kann Dir da leider keinen Rat geben, weils mir genauso geht.
RÜcken geht gar nicht mehr, rechte Seite meutert meine Kleine und ewig links tut mir alles weh. Bin auch dankbar für alle Tips.
LG Ines 33+5

Hallo, schlafe "gut gepolstert", d.h. auf der Seite, unter dem Bauch ein kleines Sofakissen und ein Kinderkopfkissen zwischen den Knien, 2 Kopfkissen und somit etwas erhöht, die einzige Lage in der ich schlafen kann. Auf dem Rücken kann ich nur "halb sitzend" schlafen, zusätzlich zu den Kopfkissen hab ich dann noch eine große Nackenrolle, da das auf dem Rückenschlafen aber eh nicht so befürwortet wird bleib ich bei der Seitenlage, auch wenn mein Mann glaub ich recht genervt ist, weil das Bett nur noch aus Kissen besteht:-) Zu schaffen machen mir höchstens div Toilettengänge, weil das Kleine immer nachts brav gegen die Blase bollert:-) LG Susanne.

Huhu Gloria,
ich halte es ähnlich wie broeddel. Dadurch bekomme ich wenigstens etwas Schlaf, aber die Toilettengänge nachts sind echt lästig. Ich muß alle 1,5 Std. raus.
Grmpf.
Du bist nicht allein. Tröste Dich.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 37. SSW

Neid, alle 1,5 Stunden wäre ich schon happy. Ich muss tagsüber alle 15 Minuten und nachts alle 30 Minuten.
LG Ines

Hallo!
ich schlafe seit wochen mit dem Stillkissen zwischen den Beinen.
Neuerdings geht es auch gut, wenn ich den Bauch mit einem Kissen
abstütze. Was mich viel mehr ärgert, dass ich fünf mal die Nacht aus
dem Bett klettern muss, damit ich einen Fingerhut Urin rauspressen
kann...
Regula

Hallo!
Halte es wie Regula mit einem Stillkissen, auf der Seite mit entweder nur ein Knie auf dem Kissen, oder das Kissen zwischen den Beiden und lege mich mit dem Kopf drauf, so dass ich auch erhöht liege (Es hat sich gelohnt eine größere Ausführung zu kaufen). Klappt echt super, nur ist es dann schon etwas eng, wenn unser "Großer" nachts mit im Bett liegt. Das mit den Toilettengängen hält sich noch in Grenzen, aber meine Kugel sitzt ja noch relativ hoch, dafür ist es mit dem Sodbrennen ein ständiges Übel und extrem kurzatmig bin ich auch noch. Das wäre ja alles nicht so wild, wenn ich nicht einmal in der Woche in der Krabbelgruppe den Ton angeben müsste...;-) Was soll's wird sich bald geben. Unsere Maus steht aber in punkto quirligkeit kein Stück nach und so wache ich nachts oft auf, weil sie mir entweder in die Blase boxt, oder in die Rippen tritt. Nun ja, solange es den Mäusen gut geht, nimmt man einiges in Kauf...
Euch allen noch eine gute Nacht!
Tinka 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen