Will endlich wieder mal Schlafen....
Würde mich sehr freuen liebe grüsse gloria und küken 29+6
Re: Will endlich wieder mal Schlafen....
kann Dir da leider keinen Rat geben, weils mir genauso geht.
RÜcken geht gar nicht mehr, rechte Seite meutert meine Kleine und ewig links tut mir alles weh. Bin auch dankbar für alle Tips.
LG Ines 33+5
ich halte es ähnlich wie broeddel. Dadurch bekomme ich wenigstens etwas Schlaf, aber die Toilettengänge nachts sind echt lästig. Ich muß alle 1,5 Std. raus.
Grmpf.
Du bist nicht allein. Tröste Dich.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 37. SSW
LG Ines
ich schlafe seit wochen mit dem Stillkissen zwischen den Beinen.
Neuerdings geht es auch gut, wenn ich den Bauch mit einem Kissen
abstütze. Was mich viel mehr ärgert, dass ich fünf mal die Nacht aus
dem Bett klettern muss, damit ich einen Fingerhut Urin rauspressen
kann...
Regula
Halte es wie Regula mit einem Stillkissen, auf der Seite mit entweder nur ein Knie auf dem Kissen, oder das Kissen zwischen den Beiden und lege mich mit dem Kopf drauf, so dass ich auch erhöht liege (Es hat sich gelohnt eine größere Ausführung zu kaufen). Klappt echt super, nur ist es dann schon etwas eng, wenn unser "Großer" nachts mit im Bett liegt. Das mit den Toilettengängen hält sich noch in Grenzen, aber meine Kugel sitzt ja noch relativ hoch, dafür ist es mit dem Sodbrennen ein ständiges Übel und extrem kurzatmig bin ich auch noch. Das wäre ja alles nicht so wild, wenn ich nicht einmal in der Woche in der Krabbelgruppe den Ton angeben müsste...;-) Was soll's wird sich bald geben. Unsere Maus steht aber in punkto quirligkeit kein Stück nach und so wache ich nachts oft auf, weil sie mir entweder in die Blase boxt, oder in die Rippen tritt. Nun ja, solange es den Mäusen gut geht, nimmt man einiges in Kauf...
Euch allen noch eine gute Nacht!
Tinka 32.SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen