Suchen Menü

Will endlich einen "richtigen" Bauch !!

Hallo ihr Lieben
Ein wirkliches Problem ist das ja nicht :-), aber ich hätte langsam so gerne einen dickeren Bauch!! Die Komemntare meines Umfeld sind so etwa "ah doch, langsam sieht man doch schon ein bisschen was..." mmmhhh.... Eine Kollegin in unserer Firma (sie ist eigtl. gertenschlank), die 10 Tage weniger weit ist als ich, hat schon eine richtige Kugel *neid*... Kennt noch jemand anderes das "Problem" auch?
GLG Löwenzahn 17+5
Bisherige Antworten

Re: Will endlich einen "richtigen" Bauch !!

Hallo Löwenzahn,
also bei mir ist der Bauch erst so in der 18. oder 19. Woche so richtig explodiert. Seitdem wächst er unaufhörlich..... :-) Die zehn Tage zu deiner Kollegin können einiges ausmachen...
GLG, Britta (20+5)

Hallo Britta
Na, dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so ist :-) Schon komisch, erst will man schlank sein, und plötzlich unbedingt dick...
Einen schönen Tag wünscht dir
Löwenzahn

Geht mir ähnlich wie Dir, nur dass ich eigentlich froh bin, noch nicht so einen grossen Bauch zu haben. Eine Kollegin von mir und ist auch nur 1 1/2 Wochen vor mir, die hat bereits einen Bauch wie andere tlw. im 6. oder 7. Monat.
Erst am Freitag - war SW-Mode kaufen - wollte mir die Verkäuferin nicht glauben, dass ich schon in der 19. Woche bin und vor allem nicht mit Zwillis.
glg Spechti 18+5

*einschleich*

Hallöchen, bin mit Zwillis schwanger und bis zur 20. SSW musste ich mir auch immer anhören: man sieht ja noch gar nix! So langsam schiebt sich die Kugel nach vorn, aber nach 23. SSW siehts glaub ich nicht aus, schon wenn man bedenkt, dass es 2 Minis sind, die da rumturnen... LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen