Will endlich einen "richtigen" Bauch !!
Ein wirkliches Problem ist das ja nicht :-), aber ich hätte langsam so gerne einen dickeren Bauch!! Die Komemntare meines Umfeld sind so etwa "ah doch, langsam sieht man doch schon ein bisschen was..." mmmhhh.... Eine Kollegin in unserer Firma (sie ist eigtl. gertenschlank), die 10 Tage weniger weit ist als ich, hat schon eine richtige Kugel *neid*... Kennt noch jemand anderes das "Problem" auch?
GLG Löwenzahn 17+5
Re: Will endlich einen "richtigen" Bauch !!
also bei mir ist der Bauch erst so in der 18. oder 19. Woche so richtig explodiert. Seitdem wächst er unaufhörlich..... :-) Die zehn Tage zu deiner Kollegin können einiges ausmachen...
GLG, Britta (20+5)
Na, dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so ist :-) Schon komisch, erst will man schlank sein, und plötzlich unbedingt dick...
Einen schönen Tag wünscht dir
Löwenzahn
Erst am Freitag - war SW-Mode kaufen - wollte mir die Verkäuferin nicht glauben, dass ich schon in der 19. Woche bin und vor allem nicht mit Zwillis.
glg Spechti 18+5
*einschleich*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen