Will auch noch mitmachen!
Jetzt will ich endlich auch zu euch gehören!! Ich bin heute 12+0 und habe damit die super kritische Zeit überstanden.
Zu mir: ich bin 30 Jahre alt, dies ist meine erste Schwangerschaft und lebe in Berlin, mein ET ist der 3.12 vielleicht also ein Nikolausi!!
GGLG an alle und ein wunderschönes Wochenende
Simse
Re: Will auch noch mitmachen!
herzliches Hallo hier... wir freuen uns über jede die noch mitmacht... Dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüsse
Danny mit Kim- Lea 17m und Floh inside 16+1
Herzl. Willkommen und eine schöne SS! VLG --->
Aus welchem Teil Bärlins kommste denn?
(Bin Friedrichshainer)
LG Steffi, 10+3
Weißt du schon wo du entbinden wirst?
Bin um jeden Tip dankbar.
LG Simse
naja, ich hab ja schon einen Sohn, und der wurde - durch viele Empfehlungen - im KH Kaulsdorf entbunden. Und da will ich auch auf jeden Fall wieder hin.
Für Dich wäre das wohl n bissl weit weg von Ch´burg. Andere Empfehlungen kann ich leider gar nicht geben :o/
LG Steffi, heute 11+2
Fröhliches Mitmischen hier!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen