Will auch noch mitmachen!
Jetzt will ich endlich auch zu euch gehören!! Ich bin heute 12+0 und habe damit die super kritische Zeit überstanden.
Zu mir: ich bin 30 Jahre alt, dies ist meine erste Schwangerschaft und lebe in Berlin, mein ET ist der 3.12 vielleicht also ein Nikolausi!!
GGLG an alle und ein wunderschönes Wochenende
Simse
Re: Will auch noch mitmachen!
herzliches Hallo hier... wir freuen uns über jede die noch mitmacht... Dir eine schöne Kugelzeit.
Liebe Grüsse
Danny mit Kim- Lea 17m und Floh inside 16+1
Herzl. Willkommen und eine schöne SS! VLG --->
Aus welchem Teil Bärlins kommste denn?
(Bin Friedrichshainer)
LG Steffi, 10+3
Weißt du schon wo du entbinden wirst?
Bin um jeden Tip dankbar.
LG Simse
naja, ich hab ja schon einen Sohn, und der wurde - durch viele Empfehlungen - im KH Kaulsdorf entbunden. Und da will ich auch auf jeden Fall wieder hin.
Für Dich wäre das wohl n bissl weit weg von Ch´burg. Andere Empfehlungen kann ich leider gar nicht geben :o/
LG Steffi, heute 11+2
Fröhliches Mitmischen hier!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen