Wieviele stille Mitleserinnen gibt es eigentlich??
LG Tanja,Simon und Pia
*lach* Denkst Du, dass Du das so rauskriegst? LG
Re: Wieviele stille Mitleserinnen gibt es eigentlich??
schau dir doch mal die Babyliste an, wieviele Kinder eigentlich hier ins Forum gehören und da sind nicht mal alle eingetragen, die wirklich hier schreiben. Das wären eine ganze Menge Mütter mehr, wenn die alle schreiben würden ;-))
Ich bin eine...
richtig zuhause fühle ich mich im Jan./Feb. 2003 Forum.
Aber ich lese schon ziemlich regelmässig mit.
Liebe Grüsse,
Carolin.
LG Inez mit Max (Sept 04) und Lucy (Okt 01)
LG Sylvia
ich bin teilzeitstill. Denn meine dringenden Fragen werde ich hier los und bekomme auch immer eine Antwort! Und wenns mich juckt, antworte ich auch auf einen Beitrag. da ich aber schon seit Februar wieder voll arbeite - mein Mann ist zu Hause - komme ich auch nur sehr unregelmäßig zum Lesen.
Ach ja: weiter oben gibt´s gleich ne dringende Frage, auf die ich gerne Antworten hätte!
LG
ich zähle mich auch mal zu den eher stillen Mitleserinnen, habe erst 2-3 Mal was geschrieben. Auch ich habe in der Schwangerschaft durch meine vorzeitigen Wehen hier den Anschluss verpasst.
Ja, aber in letzter Zei habe ich ja schon hier geschrieben.
Viele Grüße
Silvia
ich bin auch eher teilzeitstill. Mal habe ich mehr Zeit zum Lesen oder Antworten/Frage stellen, mal weniger Zeit. So geht es mir aber auch in unserem anderen Forum Juli-September´02 Geborene.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (10 Monate)
Ich glaub ich lese auch mehr als das ich schreibe!
Also ich les hier so gut wie täglich mit (*süchtigbin*), und stell auch ab und zu Fragen. Ich glaub ich zähle aber trotzdem zu den Stilleren hier :)))
LG, Eva und Alina!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen