Wieviele Milchmahlzeiten...
Lg Doreen & Mia die nicht mehr Milch haben mag
Re: Wieviele Milchmahlzeiten...
Lukas bekommt auch nur noch eine Flasche am Morgen und abends den Milchrei. Hatte mal im Expertenforum gefragt ob unser Essensplan so ok ist und es wurde nix negatives geantwortet. Also denke ich das es so in Ordnung ist. Die Flasche soll man aber glaub ich bis zu einem Jahr beibelassen.
LG Keksi & Lukas
ist bei uns genauso. Die Morgenflasche werde ich auch noch bis zum ersten Lebensjahr weiterführen und dann mal gucken, ob Melvin was anderes essen will oder nicht. Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist. Nährstoffe bekommen die Mäuse ja auch über die Beikost und trinken tun sie ja auch nebenbei.
LG Susanne & Melvin
Niklas wird noch 3 mal am Tag gestillt - morgens, vormittags und abends. Allerdings mag er auch gerne Quark und Joghurt, so dass ich wahrscheinlich als nächstes vormittags so etwas gebe....
Milch muss ja nicht unbedingt in flüssiger Form gegeben werden. Wie gesagt, Joghurt und Quark gehen auch. Und später dann ein Brot mit Käse.... Und im Milchbrei am Abend ist doch auch Milch drin :-) Übrigens bekommt meine Große (29 Monate alt) morgens und abends noch immer ein Flasche! Natürlich isst sie dazu noch Brot, aber an diesen Flaschen hängt sie.
GLG, Sandra mit Miriam und Niklas
Jordan bekommt morgens seine Milchpulli ( 230ml )mittags ein ganzes Gläschen und abends bekommt er Grießbrei. Das war´s. Dann trinkt er am Tag noch ca. 300ml Kamillentee. Das muß reichen, denn mein Kleiner wiegt schon fast 11 Kilo.
Liebe Grüße
Petra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen