Wieviel weniger habt ihr nach der Geburt gewogen?
Mich würde aus reiner Neugier interessieren um wieviel ihr nach der Geburt, bzw. nach der Klinikentlassung leichter geworden seit. Ich hab in der Schwangerschaft 13 kg zugenommen und zuhause waren dann 6 Kilo runter. Wir wars bei Euch?
Liebe Grüße, Lina + Alina!
Re: Wieviel weniger habt ihr nach der Geburt gewogen?
auch 6 kg!! GGLG Keksi
hatte bedingt durch meine Ss-Diabetes-Diät nur 8,5 kg insgesamt zugenommen, davon waren 2 Tage nach Geburt 3,5 kg runter und jetzt wiege ich noch etwa 1 kg mehr als vor der Ss. Viele Grüße, Peanuts mit Julie (11 Tage)
ich habe in der SS 25 kg zugenommen und nach Kaiserschnitt und vier Tagen Krankenhaus, waren schon 15 Kg weg. Jetzt ist aber auch stillstand. Mal sehen wann ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht ankomme.
Viele Grüße,schöne Weihnachten und viel Spaß mit dem Nachwuchs
Jessy
+20kg, danach 8kg weniger
nicht in dem Tempo weitergehen; leider!
Regula
12 Kilo weniger
auch auf die Gefahr hin, mich hier "unbeliebt" zu machen ;o)) ...
Ich hatte während der SS nichts zugenommen (bin aber auch unschwanger nicht gerade schlank), war bei minus 2 Kilo vor der Geburt. 14 Tage nach der Entbindung hab ich mich zum ersten Mal wieder gewogen -- und war freudig überrascht: 12 Kilo weniger als VOR der SS !! *strahl*
Aber: jetzt über die Weihnachtstage dürften sich da doch einige Kilos an mich versammelt haben *schäm*
Liebe Grüße
Moon
8kg bei Entlassung einen Tag nach Geburt!!! LG
gleich 4 kg weniger als vor der ss :o/
14 kg zugelegt & -7 kg nach der Geburt...
GLG, Jana & Kiara (3W6T)
1. Geburt: -9 kg / 2. Geburt: -7 kg. LG ->
Uuuppps...aber das Stillen hat mich anfangs ganz gut aufgezehrt!
Bin aber froh, daß die Kilos wieder komplett runter sind. Nur der Bauch ist noch ganz schön schwabbelig und manche Hosen wollen einfach noch nicht zugehen. :-)
Re: Wieviel weniger habt ihr nach der Geburt gewog
Sabine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen