Wieviel trinken eure Zwerge überhaupt?
Vieviel Flüssigkeit trinken eure am Tag. Also auch incl. Milch, obwohl zwar eigentlich Nahrung, ist es ja aber auch Flüssigkeit.
Tamara trinkt so ca. 500-600 ml - davon eine oder ne halbe Milchflasche morgens und der Rest ist Saftschorle.
Ich find das nen bischen wenig, die Windeln sind meist auch nur leicht nass, aber es scheint ihr trotzdem zu reichen.
Im Mittagsbrei und Obstrbrei ist ja auch nochmal mehr Wasser drinnen als in Obst pur oder "normalen Essen".
LG Sandra
Re: Wieviel trinken eure Zwerge überhaupt?
also bei uns ist es so:
Morgens 230 ml Folgemilch
tagsüber zwischen 150 - 300 ml Saftschorle, Tee oder Wasser
Abends 200 ml Trinkbrei
LG Susanne & Melvin
also Tabea ist ein Säufer.
Morgens 240 ml 1er-Milch
Abends 240 ml 1er-Milch
dazwischen ca. 500 ml - 750 ml, manchmal auch mehr, stilles Wasser.
Saftschorle etc. oder Tee mag sie gar nicht.
Mit Leidenschaft isst sie Tomatensuppe. Sie liebt auch Bouillon mit Einlage, also auch viel FLüssigkeit.
LG Ines
Brian trinkt bis zu 2 Liter am Tag, und davon "nur" 200ml Milch . Der Rest sind Wasser, Tee und andere getränke.Aber ich weiss dass es eher viel ist und muss auch dementsprechend viel Windeln wechseln.
schwer zu sagen: also Aptamil/Vollmilch zwischen 350 und 500 ml abends und nachts. Über Tag trinkt sie sehr viel Wasser, wir haben immer ihre Sigg Flasche rumliegen und ein Glas Wasser auf dem Tisch, was immer nachgefüllt wird. Daher kann ich schwer sagen, wie viel sie trinkt, aber ihre Windeln sind immer pitschnaß. Außerdem isst Julie viel Obst. LG, Nicole
Keine Ahnung. Momentan wieder häufig stillen und der Rest stilles Wasser nach Verlangen. Zum Abendessen manchmal ein halbes Glas Saftschorle. Silas trinkt nur ausm Glas, der Sprudelflasche oder unterwegs aus Sigg. Deshalb kann ich gar nicht sagen wieviel das ist. Aber ich denke, das wird schon langen. Er verlangt auch schon danach, wenn er Durst hat.
Ich bin ja geizig und faul im Windeln wechseln. Silas bekommt nur 3 am Tag (ausser bei großen Geschäften ausser der Reihe) und die sind dann auch immer gut nass :-).
LG, Betsy
Antonia trink folgendes:
morgen 50ml Kuhmilch
abends 200ml -250 ml Hipp 2er milch
zwischendurch aus der flasche ca 200ml saftschorle und zu den mahlzeiten ca150-200 ml aus dem becher.
ich kann mich über trockene windeln nicht beklagen . wir wickeln mit Stoff ( lotties) und da muss ich sowieso mehr wickeln. ( ca. 7 mal am tag. kostet so ja aber auch nix)
LG Anuschka
ihre windeln sind immer dick voll...
sie ist familienkost und nachmittags rohkost oder obst!
lg
claudia mit anna *30.11.02 und marlene *14.12.04
auch so um die 600ml inkl. Milch. Lg Doreen
Am Freitagmorgen z.B. eine halbe Tasse Tee, während des Sports dann doch mal 200 ml Apfelsaftschorle, danach waren wir bei Mc. doof, da hat sie wenn es viel 50-100 ml getrunken allerdings Cola, abends dann knapp 1 Tasse Tee und vor dem Schlafen habe ich sie genötigt ein Glas Wasser zu trinken. Also großzügig berechnet vielleicht 750 ml.
hab grad festgestellt und genau das war die Absicht dahinter *gg* - ist ja nicht die Masse was sie trinkt - aber gibt mehr die soviel / wenig trinken
Sie trinkt ja keine Flasche mehr und daher so über den Tag verteilt ca. 250-300 ml.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen