Wieviel schlafen Eure Mäuse noch...
Mia läßt jetzt oft das moorgennickerchen und nachmittagsnickerchen, welche jeweils ca. 1/2 Stunde gedauert haben ausfallen!
Also sie schläft von ca.19.30 bis morgens gegen 6 und dann nach ihrer Flasche nochmal bis 8.00-9.00 Uhr! Mittag ist es ganz unterschiedlich da schläft sie 1 1/2-3h so und das wars! Selten macht sie noch ein Nickern sonst!
Ja ich weiß sie werden halt groß, aber wie sieht das bei Euch aus???
Lg Doreen & Mia
Re: Wieviel schlafen Eure Mäuse noch...
Liva schläft nachts so im Schnitt 12 Stunden, im Moment etwa von 19h bis 7h. Dann kommen noch zwei Tagesschläfchen von je ca. 30-40 Minuten, selten mehr. Alles in Allem sind es so 13-14 Stunden insgesamt. Die Tagesschläfchen können aber auch mal ausfallen, wenn wir unterwegs sind z.B., denn dann ist ja alles sooooo spannend.
LG Katrin mit Liva
Leon ist ein Schlafverweigerer...
Ähnlich!
Lukas schläft von 19.oo Uhr bis ca. 6.oo Uhr und nach der Flasche wieder bis ca. 9.oo. Wir wollten z.B. heute 8.3o Uhr aufstehen, aber er hat uns nicht gewecht ;o))) 9.15 Uhr bin ich dann aufgewacht. Mittags schläft er auch ca. 1-2,5 Std. Total unterschiedlich. Ab und an ist er Nachmittags nochmal müde, schläft dann aber nur wenn wir unterwegs sind mit Auto oder Kinderwagen. Aber nicht länger als 3o min. Das ist jetzt schon eine ganze Weile so.
Bin gespannt wann sie uns früh nicht mehr ausschlafen lassen, denn irgentwann brauchen sie keine 14 Std. Schlaf am Stück mehr.
VLG Keksi mit schlafendem Lukas
PS: einen schönen Sonntag wünschen wir noch ;o)
*boah* schlafen die alle lang und viel!
Also Silas schläft abends von 19:30 bis 6:00 Uhr früh (seit 2 Tagen auch endlich wieder durch *freu*). Dann ist er wach!!! Also nix mehr nach Trinken schlafen oder so!
Wenn ich Glück habe reißt es ihn um 8:00 Uhr noch mal für ne halbe Stunde nieder, aber das ist selten.
Nach dem Mittagessen schläft er für ca. 1 - 1 1/2 Stunden und das war´s!
Dann wird erst wieder abends geschlafen. Und das war schon fast immer so! Als er noch ganz klein war, hat er etwas länger Mittagsschlaf gemacht (im KiWa), aber sonst war der schon immer so wach!
Mönsch habt ihr´s gut! Ich will hier keine Beschwerden mehr lesen von wegen "mein Kind fordert mich so sehr" *fg*
LG Betsy + Silas, der wahrscheinlich irgendwo "Hallo wach" in seinem Bett deponiert hat. Werd mal auf die Suche gehn....;o)
Jordan schläft von abends 19:30 bis morgens um Punkt 6 Uhr. Manchmal hole ich ihn dann noch in mein Bett und er pennt dann bis 7. Dann ist er so ca. 2 Stunden fit und dann bekommt er Hunger und will ins Bett. Dann schläft er meistens ne Stunde, kann aber auch meht werden. So gegen 12:30 bekommt er sein Gläschen und danach ist er auch nochmal müde und pennt ne Stunde. Nachmittags lege ich ihn auch nochmal für 30 Minuten hin, sonst ist er total nölig.
Liebe Grüße
Petra
nachts ca 10-11 Stunden plus ne gute Stunde Mittagsschlaf wenn es GUT läuft..Habe einen Wenigschläfer, war aber von Anfang an so. Nur heute gab es eine tolle Ausnahme, die Kleine und die Große haben scheinbar ein Abkommen getroffen - wir durften tatsächlich bis 8.30 Uhr schlafen. Ich weiß gar nicht mehr, wann das mal vorkam...LG Susanne
Tim schläft nachts ca. 9-10 h - etwa von 21 bis 6 oder 7 Uhr.
Dann nochmal vormittags 1-2 h und nachmittags etwa 2 h.
Manchmal finde ich es sogar besser, dass er nachts nicht so lange schläft und dafür auch mal tagsüber - wenn er den ganzen Tag wach wäre, stelle ich mir das sehr anstrengend vor. Aber er wird den Schlafrhythmus sicher auch noch ändern.
LG MamavonTim, der heute vormittag mal nur 40min geschlafen hat, aber jetzt fein Mittagsschlaf macht
also damian schläft tagsüber fast überhaupt nicht mehr!
Höchstens mal ne halbe stunden!
Sein "nachdemfrühstück"schlaf,hat er ganz ausgelassen,er hat,wenn wir draussen spaziehren gehen so viele sachen anzuschauen,da kann er gar nicht schlafen!
taj wie du schon sagst,sie werden grösser!!
Liebe grüsse gloria+damian
Felix schläft von ca. 21.00 bis 8.30 und dann nach dem Mittagessen auch nochmal so 2-3 Stunden, das hat sich jetzt so in den letzten 2-3 Wochen eingependelt, weil er mittags durch das viele krabbeln einfach fertig ist :-))
Wenn wir morgens mit dem Auto wegsind, dann macht er auch noch mal ein Nickerchen, das zieht er dann mittags von seiner Schlafenszeit ab.
VLG Isa und Felix, der gerade sein Schläfchen macht
Niki schläft nachts von 19:15-07:00/07:30 (heute wars 08:15 Uhr)! Tagsüber nochmal von 10:00-11:30 Uhr und von 14:30-15:30 Uhr. Wenn ich richtig rechne, sind das 14,5 Std.
LG Juli
Erstmal sorry für dýe komýschen Buchstaben aber ých schreýbe aus der Türkeý.
Laur aund Hendrýk pennen ýmmer noch sehr výel.
Hýer ým Urlaub ýst es etwas wenýger.
Sýe stehen um 8:30 býs 10 Uhr
Von 10 uhr býs 14 Uhr schlafen sýe.
Von 14 Uhr býs 16 Uhr Meer und Pool
Dann wýrd von 16:30 býs 19 Uhr geschlafen und dann wýeder ab 22 Uhr.
Ichn denke daheým wýrd es wýeder deutlých mehr.
Lýebe Grüsse Sandra
Alexander schläft jetzt seit einiger Zeit von abends 7 bis morgens um 7. Dann kommt von 10:30-11:30 Uhr ein kurzes Schläfchen und ab ca. 12:30 Uhr der Mittagsschlaf bis ca.15 Uhr. Also wohl eher ein Vielschläfer. Liegt anscheinend in der Familie, der Große (2,5) schläft genauso, läßt nur das Vormittagsschläfchen aus.
LG Marion
Liebe Grüße Stefi
da schläft Mia aber noch sehr viel!
Tobi schläft nachts 10 Stunden (meist so von ca. 22 - 8 Uhr). Tagsüber schläft er dann in Summe höchstens noch 2 Stunden, meist verteilt auf 3 kurze Schläfchen von jeweils 20 - 40 Minuten. Mittagsschlaf hat er noch nie gemacht.
Gruß
Stefanie
Niklas schläft nachts von ca. 19.30 Uhr bis 8 Uhr durch. Vormittags schläft er seit kurzem auch nicht mehr. Dann erst wieder nach dem Mittagessen (von ca. 13 Uhr bis ca. 16 Uhr) und dann geht er um 19.30 Uhr schlafen. Sind also so ca. 15 Stunden in 24 Stunden.
GLg, Sandra mit Miriam und Niklas
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen