Wieviel habt Ihr schon zugenommen???
Danke für Eure Antworten.
Bis heute (12+2) ca. 4 KG.... LG ---->
Ich bin heute in der 10 SSW
LG Annett
12+6....4kilo...:-))...lg ...--->
15 SSW bislang noch nix LG -->
15 SSW: bislang noch nix LG -->
11+3 und 1,0 kg, OT, LG Nelly
11+4 und erst 0,5 kg zu genommen
habe noch nicht viel zugenommen. Gerade mal ein halbes Kilo. Das hängt bei mir aber bestimmt mit der Übelkeit und dem Erbrechen zusammen. Die Kilos kommen garantiert noch, da bin ich mir sicher *ggg*
LG Susanne & Mini 11+4
Re: Wieviel habt Ihr schon zugenommen???
16. SSW und gute 2 Kilo!
Bin bei 6+1 und wiege 2 Kilo weniger.
Viele liebe Grüße Sandra
bis jetzt 12. SSW 5 kg abgenommen
bei 13+4 so um die 4kg
bei 13+4 so um die 4kg
Noch nix bei 14+0 --->
gar nix ;)
ich bin jetzt ssw 8+2 und hab 4,5 kilo abgenommen bisher. kein wunder, wenn man den halben tag nichts essen kann, weil man überm klo hängt ;)... meine fä meint aber alles im lot, ich binja auch mit einem recht hohen startgewicht (über 90 kilo *schäm*) in die ss gegangen..
lg
uschi
Noch keine Kilos, aber Umfang!! 14+1 LG--->
LG Tanja
Bin bei 14+1, +/-0 kg, wieder so wie vor Übelkeit
1,2kg weniger in den letzten 3 Wochen, 12+4, LG =>
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen