Wieviel habt Ihr schon zugenommen???
Danke für Eure Antworten.
Bis heute (12+2) ca. 4 KG.... LG ---->
Ich bin heute in der 10 SSW
LG Annett
12+6....4kilo...:-))...lg ...--->
15 SSW bislang noch nix LG -->
15 SSW: bislang noch nix LG -->
11+3 und 1,0 kg, OT, LG Nelly
11+4 und erst 0,5 kg zu genommen
habe noch nicht viel zugenommen. Gerade mal ein halbes Kilo. Das hängt bei mir aber bestimmt mit der Übelkeit und dem Erbrechen zusammen. Die Kilos kommen garantiert noch, da bin ich mir sicher *ggg*
LG Susanne & Mini 11+4
Re: Wieviel habt Ihr schon zugenommen???
16. SSW und gute 2 Kilo!
Bin bei 6+1 und wiege 2 Kilo weniger.
Viele liebe Grüße Sandra
bis jetzt 12. SSW 5 kg abgenommen
bei 13+4 so um die 4kg
bei 13+4 so um die 4kg
Noch nix bei 14+0 --->
gar nix ;)
ich bin jetzt ssw 8+2 und hab 4,5 kilo abgenommen bisher. kein wunder, wenn man den halben tag nichts essen kann, weil man überm klo hängt ;)... meine fä meint aber alles im lot, ich binja auch mit einem recht hohen startgewicht (über 90 kilo *schäm*) in die ss gegangen..
lg
uschi
Noch keine Kilos, aber Umfang!! 14+1 LG--->
LG Tanja
Bin bei 14+1, +/-0 kg, wieder so wie vor Übelkeit
1,2kg weniger in den letzten 3 Wochen, 12+4, LG =>
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen