Suchen Menü

Wieviel habt Ihr schon zugenommen???

Leider habe ich schon 3 kilo zugenommen und bin erst bei 8+0. Naja, vielleicht liegt es daran, daß ich erst meinen ersten Sohn vor sieben monaten entbunden habe.
Danke für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

Bis heute (12+2) ca. 4 KG.... LG ---->

Ich bin heute in der 10 SSW

aber ich habe auch schon 2 bis 3 Kilo mehr. Ist aber auch kein Wunder, habe am Anfang der SS aufgehört zu Rauchen und nun geht alles doppelt so schnell drauf! ;-( Ich hoffe das es nicht so übermässig viel wird!
LG Annett

12+6....4kilo...:-))...lg ...--->

15 SSW bislang noch nix LG -->

15 SSW: bislang noch nix LG -->

11+3 und 1,0 kg, OT, LG Nelly

11+4 und erst 0,5 kg zu genommen

Hallo Isabel,
habe noch nicht viel zugenommen. Gerade mal ein halbes Kilo. Das hängt bei mir aber bestimmt mit der Übelkeit und dem Erbrechen zusammen. Die Kilos kommen garantiert noch, da bin ich mir sicher *ggg*
LG Susanne & Mini 11+4

Re: Wieviel habt Ihr schon zugenommen???

Hab bei 15 + 2 schon 3 kg zugenommen. Aber ich denke, dass dies auch was mit dem Ausgangsfigur zu tun hat. Eher dickliche Frauen werden wahrscheinlich nicht so schnell zunehmen. Oder liegt es doch an meinen Essgelüsten?! Grrr ... LG Doreen

16. SSW und gute 2 Kilo!

Hallo
Bin bei 6+1 und wiege 2 Kilo weniger.
Viele liebe Grüße Sandra

bis jetzt 12. SSW 5 kg abgenommen

bei 13+4 so um die 4kg

bei 13+4 so um die 4kg

Hallo Isabel, hab bis jetzt 2 Kilo zugenommen. Esse nicht mehr als sonst und mit dem Rauchen hab ich auch noch nicht aufgehört aber eingeschränkt, schaffe das irgendwie nicht. Hab angst, dass ich dann ganz durchdrehe, hab eh total mit den Hormonen zu kämpfen. LG Silvia 10+5

Noch nix bei 14+0 --->

gar nix ;)

hallo,
ich bin jetzt ssw 8+2 und hab 4,5 kilo abgenommen bisher. kein wunder, wenn man den halben tag nichts essen kann, weil man überm klo hängt ;)... meine fä meint aber alles im lot, ich binja auch mit einem recht hohen startgewicht (über 90 kilo *schäm*) in die ss gegangen..
lg
uschi

Noch keine Kilos, aber Umfang!! 14+1 LG--->

heute 12+0 und ca. 1 kg. mehr auf der waage...
LG Tanja

Bin bei 14+1, +/-0 kg, wieder so wie vor Übelkeit

1,2kg weniger in den letzten 3 Wochen, 12+4, LG =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen